1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kreisel, 11. April 2010.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Seid bitte so nett und bleibt beim Thema.

    Ich hoffe wirklich, dass sich in Sachen sendern noch etwas tut. KD HOME ist zwar immer noch ein wirklich gutes Paket aber es ist schon negativ, dass inzwischen mehr Sender rausgeworfen werden als reinkommen.

    Vielleicht wird es ja wirklich Zeit, dass man neben einem Gesamtpakt auch kleinere Pakete anbietet. Es ist wirklich schade, dass derzeit Sender wie Focus Gesundheit, Animal Planet und Travel Channel nicht im Angebot sind. Auch hätte ich lieber KidsCo statt der +1-Version von Disney XD im Angebot.
     
  2. panteon

    panteon Guest

    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?


    Die von KDG verhandeln ja mit einigen Sendern, nur ob es zu einem Vertragsabschluss kommt sei dahin gestellt.
    Es geht um das liebe Geld und einige die vorher nur bei Sky waren verhandeln nun auch mit anderen Plattformen, der Discovery Channel soll ja auch verhandeln mit KDG.
    Bei Animax haben die 11/2 Jahre mit KDG verhandelt bis die im Digital Home Paket zu sehen waren.
    Vielleicht kommt nun Focus Gesundheit, Animal Planet und Hit 24 bei KDG da die alle noch wohl so hies es mal mit KDG verhandeln.
    Gruß
    Panteon
    PS das Bild finde ich bei Sky besser und den mist was die KDG mit TNT Serie und TNT Film tun ist eben mist, die könnten im Digital Home Paket auch den Englischen ton bringen aber die machen die beiden Sender ins Englische Paket rein, nur die wenigen Sender die dort Senden ist zu wenig!