1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Kreisel, 11. April 2010.

  1. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Volle Zustimmung! Alleine das Sportpaket ist mit ESPN America, Sportdigital und Eurosport 2 eigentlich alleine schon das Geld wert. Die anderen Kanäle sind da für mich nur Zubrot - aber vor allem bei Sat1 Comedy, TNT oder den Doku-Kanälen schau ich auch schon mal gern rein.
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Mir fehlen Fox, Disney Channel und Disocvery Channel. DANN wäre ich wieder zufrieden. Ja, ich habe kein Sky und daher sind Doppeleinspeisungen IMHO in Ordnung.
     
  3. Spectere

    Spectere Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    @ panteon

    ..."aber wenn jemand auf ungeschnittene Filme steht dann müsst ihr doch in die Videothek gehen um Saw und Hostel oder gar Freitag der 13te ungeschnitten zu sehen."

    Das stimmt nicht.
    Sky Action sendet zur Zeit die Freitag der 13te Serie UNGESCHNITTEN!!!
     
  4. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Silverline bringt auch viele Asien Kracher ungeschnitten, ich habe einige Thailändische oder Koreanische Filme hier auf DVD und habe die Filme auch bei Silverline gesehen und da waren sie ebenfalls uncut wie die DVD´s. Auch wenn die Bildqualität der KD Home Sender nicht die beste ist, aber für meine Röhre reicht es aus.

    Ich möchte KD Home nicht allzu sehr loben, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in der Tat nicht das schlechteste. Mir fehlt allerdings das Verständnis, warum es für entfallene Sender keinerlei Ersatz gibt. Als die MCE/Xtra Music Radiosender um 15 Sender gekürzt wurden, gab es auch keinerlei Ersatz. :mad:

    Das gleiche ist seit November 2009 zu sehen, 6 Sender sind entfallen, eines wurde ersetzt, wobei UnLust Pur absolut zum :wüt: ist und es sogar der selbe Schi.ce ist, wie B.U. TV bei Sky.

    PB TV war um einiges besser und vor allem freizügiger, vielleicht hat ihn genau diese Freizügigkeit, das "Genick" bei der KDG gebrochen (Erfahren werden wir es wohl nie...) :eek:

    Und nun TD +1 am Freitag...dieser wird auch (erstmal) ersatzlos gestrichen.

    WHO´S NEXT KDG? :confused:
     
  5. panteon

    panteon Guest

    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Das kann nicht sein, da alle 11 teile Indiziert sind und die haben keine FSK 16
    wie bei Sky zu lesen ist.
    Ich kenne alle teile aus den 80er und 90er die waren alle anders.
    Ich habe die bei Sky mir angesehen nach meiner Meinung fehlen einige szenen.
    Ich werde die mir mal in der Nacht ansehen oder Programmieren und die mir alle noch mal ansehen, vielleicht sind die Nachtteile anders als die am Tage nur einen habe ich mal um 5 Uhr morgens gesehen neuer anfang
    und der war wohl gekürzt.
    Hier mal eine Liste von freitag der 13
    1=91
    2=83
    3=91
    4=88
    5=88
    6=84
    7=85
    8=96
    9=87
    10=88
    11=93
    das sind die Original längen von allen teile und sind alle Indiziert!

    Bei Silverline gibt es wirklich einige Filme uncut, aber die schneiden doch dann und wann, nicht so viel wie 13 streeet es tut, aber auch eine Filme werden geschnitten von den Kunstbanausen da die Regierung meint wir sind alle Kinder und dürfen sowas nicht sehen.
    nette Grüße
    Panteon
     
  6. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Klick den Link Freitag der 13. - Neuauflagen kommen im Februar - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)
    und den Bundesprüfstelle lässt mehrere Friday-Filme vom Index - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 6000 Filmen und Spielen)

    Soviel ich noch weiß ist der 3. und 4. Teil in Deutschland beschlagnahmt:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  7. panteon

    panteon Guest

    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    das ist richtig das der 3 und 4 Teil in Deutschland Beschlagnahmt ist und somit bei SKY nie laufen können weil, die von SKY ärger bekommen würden von der Bundesprüfstelle für Jugendgefährlicheschriften!
    Wer will kann alle Teile Kaufen nur gewust wo:love:die Kunstbanausen behandeln uns immer wie Kleinkinder auch wenn wir über 18 sind und das ist bevormundung von Erwachsenen und das darf nicht sein!
    Wir gehen in richtung Diktatur wie es in der DDR war oder gar bei Hitler,Stalin oder eben bei den guten alten Chinesen da herscht ja noch Diktatur und bei Hitler durfte man nicht den Londoner Rundfunk hören ohne gefahr zu laufen eingesperrt zu werden das weiß ich von meinter Mutter die war bei der Flag und andere waren bei anderen Militärs von Hitler und die müssen es wissen.
    Mit netten Grüßen
    Panteon
     
  8. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Also bei diesem Trash-Horror von "Kunst" zu sprechen, halte ich dann doch für ein wenig vermessen...
     
  9. panteon

    panteon Guest

    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Jeder hat sein geschmack und über Geschmack läst sich nicht streiten.
    Den einen gefallen Horror Filme und ein anderen gefallen lieber normal Action Filme wie Stirb langsam.
    Die Horrorfilme die gut gemacht sind sehen sehr viele, auch Frauen, bei machen Filmen werden so gute Masken gemacht da waren könner am Werk und dann gibt es wieder Filme da hatten die von Filme machen keine Ahnung,
    Aber es ist kein Meister vom Himmel gefallen jeder von den Filmemachern fängt mal klein an.
    Übung macht den Meister, auch der Tarantino hat mal klein angefangen, nah so klein auch nicht der hat so finde ich schon immer gute filme gemacht, siehe From Dusk till dawn da sind die Efekte gut und die Handlung auch nur einige Sender ob Pay wie 13street schneiden den Film da fehlen meist 10 Minuten oder gar 15 Minuten, wo manche dann nicht wissen um was es in der Wohnmobilfahrt geht, wie Tarantino mit den Mädchen spricht, da die szenen aus dem Hotel der Schere zum Opfer fielen.
    Da ging es zwar um Sex im Hotelzimmer, aber manche die von der Komikerszene was die über Sex Witze machen da sagen die auch einiges über Sexpraktiken und keiner sagt was.
    Warum dürfen die das und bei Filmen werden die szenen rausgeschnitten?
    Nah vielleicht waren die bei den verdummern in der Kirche und wer den folgt dann kommt immer nur mist raus den die sind für Leid und das Du doof sein sollst und Dich nicht wehren sollst wenn Du verprügelt wirst und das ist eben verdummung total und jeder Dämon,Teufel, gefallener Engel, Erzengel und Gottheit die wie gesagt alle gefallen sind springen bei allen Menschen die der Kirche hinterher laufen und sich verdummen lassen zur Decke!
    Last Euch nicht verdummen ihr guten Leut, denkt über das nach was die wollen von der Kirche sie wollen das dass böse siegt und die waren schon immer gegen vortschritt und sagte jemand was zur damaligen Zeit im Mittelalter hat Der ganz schnell festgestellt wie ein Hänchen sich auf den Grill fühlt, der wurde Verbrannt auch wenn er die Wahrheit sagte, was der Kirche nicht passte und so ermordeten die Leute die die Wahrheit sagten und sowas zu folgen ist eben nicht gut!

    Ich bin eben kein Freund der Kirche den die sind böse Menschen, die meinen für ständiges Kinderschänden davon zu kommen in meinen Augen ist die Katholische die unheilige böse Kirche und nichts gutes.

    Sieht was in der Welt passiert es werden im besonderen die Katholischen Gebiete besonders heimgesucht die eben den bösen folgen und das wird immer schlimmer mit Erdbeben und Unwetter die da oben fangen an ihre Hausaufgaben zu machen und die auf der Welt nichts taugen werden eben von der Welt entfernt! und sie kennen keine Gnade was das töten vom bösen angeht, ich träume manches im vorraus bevor es passiert, nah ich wohn ja nicht in Spanien und Italien oder süd Amerika!
    nette Grüße
    Panteon
    PS ich will nur die Leute wachrütteln sonst nichts, denkt selber Ihr habt alle ein Verstand, so benutzt ihn auch!
     
  10. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KD HOME - Senderwachstum ausgeschlossen?

    Manche Leute haben Geschmack - andere wiederum nicht. ;)

    Ich sprach jetzt aber nicht vom Genre Horror als Ganzes, sondern einzig und allein von "Freitag, der 13.". Das ist nun mal Trash und hat mit Kunst rein garnichts zu tun. Und das bedeutet keineswegs, dass ich Schnitte oder Zensur gutheiße. Ich wollte nur mal den einen oder anderen Fan der Serie auf den Boden der Realität zurückbringen, denn dieses Gefasel von wegen "Kunst" ist in dem Fall mehr als übertrieben.