1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von FrankenTV, 13. April 2006.

  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Ich glaube, dass noch kein Kabel BW-Kunde ein Schreiben erhalten hat. Dann bleibt es bei KBW vielleicht bei 9 Euronen, dafür könnte es aber sein, dass wir hier bald weniger Sender haben als die KDG'ler. :winken:
     
  2. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Also Ich beziehe Kabel Digital Home von Tele Columbus
    und von den habe ich auch ein Schreiben bekommen mit erhöhung und neue Sender und blablabla aber ich kann mich nicht entscheiden ob oder ob nicht ich muss bezahlen habe keine Audswahlmöglichkeit gehabt;-(
     
  3. danjos

    danjos Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Habe auch noch kein Schreiben bekommen und komme aus Berlin.

    Weiß jemand, wie es hier zu Lande aussieht mit der Angebotserweiterung?

    Hoffe der Brief ist nicht wieder auf mysteriöse Weise auf dem Postweg verschütt gegangen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Ist ja auch die Frage auf welchem Transponder die Sender rauf kommen.
    Sollten sie auf den KD-Free Transponder landen dann werden sie natürlich bei Kabel-BW fehlen. (müsste man mal durchrechnen wo noch was drauf gequetscht werden kann.)

    Gruß Gorcon
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ........@websurfer83

    .......ich bin direkt bei KD und nicht bei Kabel-BW.

    manman
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Ich meine nicht nur diese Programme, sondern auch K-TV und Bibel TV, sowie einige Radiosender. Die Radiosender wurden bereits von KD Home nach KD Free verschoben, die beiden christlichen TV-Sender sollen ja ebenfalls verschoben werden. Natürlich werden die alle bei Kabel BW weiterhin eingespeist, weil sie ja die Frequenzen nicht gewechselt haben, jedoch haben alle Smartcards in BW nur ein KD Home-Freischaltsignal und keines für KD Free und somit dürften diese Sachen allesamt bald fehlen. :(
     
  7. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    :rolleyes::rolleyes:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Die Karten sollten auch automatisch für Free freigeschaltet sein, so wie in den KDG Gebieten. Das die KD-Free Freischaltung bei euren Karten fehlt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Gruß Gorcon
     
  9. Whiskey

    Whiskey Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    Hier:
    Anwort:
    Also nix mit aussergeöhnlichem Kündigungsrecht, aufgrund der Vertragsänderung.
     
  10. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Preiserhöhung zwangsläufig?

    ........sehe ich auch so. Ist eine normale Kündigung.
    Eine aussergewöhnliche Kündigung müsste Ende eines Monats wirken, inden sie gefordert wurde.

    Ich habe immer noch keinen Bescheid bekommen, zwecks der Preiserhöhung:eek:

    manman