1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Neue TV Programme ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sufismos, 2. Februar 2006.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    aber wer kann schon französisch und/oder spanisch ? wenige !
     
  2. chubby

    chubby Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung Zwangsreceiver von Unitymedia - das Ding erfüllt seinen Zweck
    Thompson 1101 IPTV Box
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    und selbst wenn man es könnte - ich gehe da jetzt mal von mir aus - würde ich kein Canal+ oder Digital+ abonnieren, denn das ist es mir nicht wert; weil ich mich nicht immer tierisch anstrengen will beim TV gucken. In der Muttersprache ist es einfacher
     
  3. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Über Astra in der Regel nicht. Aber der größte Teil der Sender aus den KD-International-Paketen ist dafür über Hotbird zu empfangen, und zwar meistens kostenlos.
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Da es momentan nur die Senderkennungen sind (kein einziges der Programme ist bei KDG schon auf Sendung) sind sie auch noch nicht bei Lyngsat unter "Kabel Deutschland" gelistet ... [​IMG]
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    NE die werden nicht freigeschalten (im sionne von signal wird zur karte gesendet) sondern die werden einfach mit einer signatur gesendet dass sie dann schon automatisch freigeschaltet sind. alles andere wäre ja zu umständlich :winken:

    seh ich das richtig?
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Guck mal ins Unterforum "Ausländische Sender / Pay-TV International". Nicht wenige dort haben ein Canal+, Digital+ oder SKY DIGITAL Abo (mich eingeschlossen :) )

    Canal+ und Digital+ senden fast alles im Zweikanalton (spanisch/französisch auf Audiokanal1 und Englisch auf Audiokanal2) ;)
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Habs gerade schon im digital-Kabel-Thread gepostet, aber ich dachte mir, ich poste es beser noch mal hier:

    MTV hat heute analog und digital mächtig viele Probleme gehabt. Eingefrorene Bilder und so weiter, also das was man in den letzten Tagen schon öfter mal erlebt hat.

    Gerade allerdings war bei uns für ca. 5 Sekunden ein türkisches Programm auf dem digitalen Sendeplatz von MTV.

    Links oben war ein Logo mit "Euro" unterlegt von einer eliptischen Grafik. Keine Ahnung, was das für ein Sender war, aber irgendwas tut sich doch da...
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    [​IMG] Sah das Logo etwa so aus? ... [​IMG]
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    KD - jeden tag eine neue "überraschung" ! ;)
     
  10. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Nein, so sah es nicht aus. Die Elipse war komplett und drüber stand Euro...