1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Neue TV Programme ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sufismos, 2. Februar 2006.

  1. sunshiner23

    sunshiner23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited
    Anzeige
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Und hast du gefragt, ab wann die Sender offiziell dazukommen?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Wie denn das?

    außer du hast alle ausländischen sender noch bestellt.

    Also bis jetzt habe ich noch keinen freeTV sender bei der kdg egsehen den es nicht auch über sat gibt.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    EuroSport 2 kann man afaik nicht so ohne weiteres über Sat in Deutschland abonnieren.
     
  4. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Wie gewohnt, schien Sie auch nicht recht informa zu sein. Ich gehe aber
    stark von FREE aus. Ein Mix aus Astra Free & Türksat Free. Aufschaltung wird sicher sehr
    spontan kommen, man muss ja nur noch die Karten freischalten, die Sender sind ja schon
    da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  5. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Hatte ich irgendwo nur FREE stehen ??? Wenn man Home und Free sieht, hat KDG ganz klar die Nase vorn und das ohne eine Schüssel die div. Satelliten anpeilen muss, ohne Bildverluste (ich rede nicht von der Auflösung !!) Und da der größte Teil der deutschen Satkunden Astra 19 Grad empfängt, ist das Angebot definitiv größer, die andere Astra Orbitposition ist eh nur was für Spezis, da dieser ja überwiegend von anderen Ländern genutzt wird und man hier, soweit ich weiß, außer den KDG Kanälen kaum deutsche Sender findet, oder ? Und soweit ich informiert bin, werden auch die neuen Sender von prosiebenSat.1 exklusiv bei KDG Home laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2006
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.739
    Zustimmungen:
    842
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Man kann doch nicht die Pay-TV-Programme über Kabel mit den Free-TV-Programmen über SAT vergleichen :rolleyes:

    - Entweder man vergleicht Free mit Free, dann hat Astra ganz eindeutig die Nase vorn, denn ausser die ÖR gibt es nichts Freies im Kabel

    - Oder man vergleicht Pay-TV mit Pay-TV. Auch dann hat SAT die Nase vorn denn auf ASTRA kann man z.B. das französische Canal+ Paket oder das spanische Digital+ Paket abonnieren und beide spielen natürlich in einer höheren Liga als KDG Home.
     
  7. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2006
  8. ska hh

    ska hh Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Blablabla, man kann es aber auch nicht mehr hören, ja, die Privaten haben eine Freischaltgebühr über Kabel, aber sind dennoch FREE. Ihr werdet Euch über Sat noch umgucken, was da noch alles passieren wird, dann könnt Ihre Eure Medion Aldi Receiver in die Tonne treten, denn Kabel mach nur das viel früher und sicher auch erfolgreich, was man über Sat in Deutschland seit Jahren nicht gebacken bekommt. RTL & Co. werden auch über Sat verschlüsseln, auch wenn das oft dementiert wurde. Wenn die Privaten eigene Pay-TV Kanäle starten, dann muss man verschlüsseln, oder spätestens dann, bietet Kabel mehr DEUTSCHE Sender wie Sat. ÖR sind weder im Kabel noch über Sat free, also ich Zahle zumindest alle 3 Monate 50 Euro, ein ganz klares Zwangsabo, welches man hier wohl auslassen sollte. Und ob man nun unbedingt Canal+ Pakete in ganz Deutschland braucht, ich denke da gehst Du wohl eher von Dir aus. Zumal KD-International auch sehr gut Pakete bietet, die über Astra nicht in dieser Form zu empfangen sind.
     
  9. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Hmm, versteh' ich nicht ganz. Für mich war Free-TV eigentlich immer das Gegenteil von Pay-TV, also free im Sinne von kostenlos "free of charge".Und kostenlos sind die ÖR ja nun wirklich nicht. Bezogen auf die Nutzungszeit von nur einigen Stunden monatlich, sind sie für mich zur Zeit das wohl mit Abstand am teuersten bezahlte Pay-TV-Angebot.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Lyngsat hat die in Hamburg gefundenen Kanäle immer noch nicht gelistet, also werden sie nicht über Sat zugespielt. Das ist schade, denn sonst könnten auch die vielen Kabel Deutschland-Sat-Zuschauer die Sender nach der Freigabe ansehen! :winken: