1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Neue TV Programme ??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von sufismos, 2. Februar 2006.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Diese Kanäle habe ich seit Anfang Januar 2006 in NRW bei ISH auch, kann sie jedoch ebenfalls nicht entschlüsseln!
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Hier ist der Link ---> http://www.abendblatt.de/daten/2006/02/02/529548.html


    Hier der Abschnitt --->
    ( Da ich Internet/Telefon bei Hansenet habe, kann ich mich ja mal enstpannt zurücklehnen :D )

    In einem anderen Artikel hatte ich ebenfalls von der Aufstockung auf 75 Programme im "Digital Free" Paket gelesen ... es geht also wirklich um 25 zusätzliche Programme, nicht um eine Verwechslung/Mischung mit den Öffies ...

    BTW: Mit Dir, Saviola habe ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen.... Deinetwegen muß ich jetzt an eine gewisse Tamara Geld überweisen :eek:
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Hm, sehr konkret ist die Nachricht ja nicht gerade... :rolleyes:


    Hm, der Name sagt mir jetzt zwar nichts aber lass mich mal raten: Der Topfi?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Hier gibt es noch mehr ---> http://www.welt.de/data/2006/01/25/835991.html

    PS: :p Tamara Woelms solltest Du doch kennen ... :rolleyes:
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Hm, da ist aber nur von Hamburg die Rede... :(

    Bei euch in Hamburg scheint sich was zu tun: Hast Du schon das hier gelesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1170279&postcount=14

    Den Vornamen kannte ich nicht :rolleyes:
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Darum geht es ja in diesen Thread .... ich hab die Sender mit meiner D-Box nicht gefunden und wenn ich es jetzt nochmal probieren wollte, gäbe es wohl ein Donnerwetter mit der Kohlenstoffeinheit, die gerade im Wohnzimmer hockt und der es lustigerweise recht egal ist, wie die Signale in den Fernseher geraten...

    Ansonsten: Hamburg ist kein Ausbaugebiet im Sinne vom TV! KDG friemelt hier zwar wild wegen Triple-Play rum, aber in Sachen Frequenzerhöhungen wie in Berlin, tut sich hier nix!!!
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.720
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Tja, hier in Berlin haben wir freie Frequenzen ohne Ende aber genutzt werden sie nicht :eek:
     
  8. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Mal 'ne Frage and den "hohen Norden": Hat jemand von euch eigendlich schon ein Bild (oder Testtafel, Ton, EPG, VT etc.) bei den neuen Programmen auf 530 bzw. 538 Mhz? ... [​IMG]
    Bei uns in Bayern werden z.Z. noch nicht mal die Programme gefunden ... [​IMG]
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Nö, bis auf den Sendernamen taucht da nichts auf ... und unter uns ... vielleicht mit Ausnahme von Bahn.TV sind die Sender der Schrott, der uns Kabelnutzern wortwörtlich vom Astra Sateliten "gerade noch gefehlt" hat :mad: Astro.TV, God.TV und Verkaufssender .... Schrott halt .....
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: KD Home - Neue TV Programme ??

    Im Moment sind es 170 TV,90 Radio und 13 Datenkanäle(273) auf meiner D-Box 2.:D