1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Home in BW Verhandlungen festgefahren

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Chris, 28. Mai 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: KD-Home in BW Verhandlungen festgefahren

    Ist ja auch optimiertes Gebiet. Geht nicht anders.
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD-Home in BW Verhandlungen festgefahren

    Vielleicht sollte man mal die Kontrahenten in einen Versammlungsraum einsperren, aus dem Sie erst wieder raus dürfen, wenn sie sich geeinigt haben.
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: KD-Home in BW Verhandlungen festgefahren

    und zwar so: die mehrkosten, die beide seiten beschließen, werden auf den abo zahler abgewälzt :D:winken:
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD-Home in BW Verhandlungen festgefahren

    :eek: Im Verhältnis zur Körpergrösse hat die Ameise das Grösste Gehirn (Buch: Nutzloses Wissen )

    Wenn Kabel-BW mehr verlangen würde, als KDG wäre das Paket sicherlich unverkäuflich. Also ich persönlich würde dann davon Abstand nehmen.
     
  5. husky04

    husky04 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD-Home in BW Verhandlungen festgefahren

    Also das Thema können wir jetzt wohl schliessen! Wie schon woanders geschrieben KD-Home kommt nun auch nach BW! Siehe die mail eines KabelBW Mitarbeiters an mich:


    Hallo ....,

    soeben erhalte ich die Info, dass wir Kabel Digital Home für Dich einspeisen werden.
    Du kannst es ab sofort bei unserem KSC (0800 8 88 81 12) bestellen. 12 oder 24 Monate Laufzeit. Deine Karten Nr. angeben.

    Bis es auf deiner Karte freigeschalten ist werden noch ein paar Tage vergehen. Aber so gegen Mitte Ende Juni werden wir dein Leben mit Vielfalt erfüllen ;-))

    Viele Grüße aus dem Kabel BW Lager