1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kd home freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von LHB, 3. Januar 2006.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    AW: kd home freischaltung

    Kann ich nur bestätigen, bei mir ist Freitag Nacht ab 1Uhr Session, da gibt es NHL live :love: ...

    Meine Kumpels und ich sind von NASN jedesmal fasziniert, zumal die Original US-Kommentatoren um Längen besser sind, als ihre deutschen Kollegen und die Spiele waren bisher allesamt echte Hingucker.
    NHL Feeling pur...:winken:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kd home freischaltung

    hab bei meiner freundin die QAM256-kanäle mit der dbox1 getestet...laufen anscheinend ganz normal.