1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Home-Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von geldrausch, 5. Oktober 2005.

  1. geldrausch

    geldrausch Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ist es möglich KD-Home auf eine Premiere Smartcard aufzuschalten ohne am Anmeldestandort zu sein?

    Habe zu Hause einen Kabelanschluß und kann dort KD-Home anmelden.
    Da ich aber zur Zeit beruflich bedingt bei einem Kumpel wohne und meinen Premiere-Decoder gleich mitgebracht habe, dachte ich,ich melde mich über meine Heimatadresse bei KD an und bitte um die Aufschaltung von KD-Home auf meine Premiere-SC und mache dann bei meinem Kumpel (auch KD) den Senderdurchlauf und wir sehen die MLB ?

    Geht das so,oder muss ich vorher noch nach Hause fahren, um am angemeldeten Anschluß die Freischaltung zu erhalten?

    Noch eine Frage:
    Handelt es sich bei NASN im englischen KD - Paket um NASN UK ?? oder ist das bei beiden Paketen NASN Deutschland?

    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD-Home-Freischaltung

    Der Standort spielt keine Rolle.

    Gruß Gorcon