1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home bei Kabel BW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mart4000, 17. November 2004.

  1. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Das ist schön :( Bei der ursprünglichen Frage gieng es aber darum, wann es nun endlich bei Kabel-BW soweit ist. :confused:
     
  2. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    So wie es aussieht sind die Verhandlungen zwischen Kabel-BW und KD gescheitert. Hatte per mail bei NASN nachgefragt wie es mit der Einspeisung bei Kabel-BW schaut. Die Antwort:

    Vor mitte 2005 ist nicht mit der Einspeisung zu rechnen. Mist.:( :( :(
     
  3. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    @kalle72

    Die sind wohl nicht auf dem laufenden bei NASN, eingespeist ist er schon, aber man kann es nicht freischalten.

    Das was Du meinst ist sehr wahrscheinlich die Einspeisung als FTA-Programm ins Ausbaugebiet?

    Die Verhandlungen sind nicht gescheitert zwischen KabelBW und KD, man wird Anfang Januar 2005 anfangen KD Home zuvermarkten, was mit KD Free passiert bei KabelBW ist noch nicht sicher, da es nur vereinzelt eingespeist ist bei KabelBW.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  4. kalle72

    kalle72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    @ Joachim


    Ja ich meinte die Freischaltung des "Kabel Deutschland" Packetes mit den Sendern NASN, 13Thstreet usw. Die Sender sind mit meiner DBOX zwar schon zu Empfangen, lassen sich aber noch nicht freichalten......
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    @kalle72

    Dann warte einfach mal bis Anfang Januar 2005 ab und beklag Dich dann ganz einfach bei KabelBW, falls es sich dann bei denen immer noch nicht freischalten lässt.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  6. dietmar1

    dietmar1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Anfang Januar 2005?? Da müssen sie aber langsam
    mit der Vermarktung anfangen...
     
  7. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Die Hotline sagt doch auch:
    Vor mitte 2005 ist nicht mit der Einspeisung zu rechnen.
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Bei der Hotline kann man mit allem rechnen, nur nicht mit einer kompetenten und letztendlich zutreffenden Antwort. :mad: ... Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass man "nur" vertröstet wird; so nach dem Motto "Hauptsache, der Kunde legt [zufrieden?] auf"
     
  9. dietmar1

    dietmar1 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Heute war ein Artikel in unserer Lokalzeitung ( BNN ), daß
    mittelfristig (ca. ab Mitte 2005) ein neuer BW Regionalsender,
    nämlich BW family, BTV4 ersetzen soll.
    Frage: Was wird bis dahin analog auf diesem Kanal eingespeist?
    Der neue Stuttgarter Lokalsender ist in Karlsruhe nicht nötig,
    da bereits R.TV als Lokalsender vorhanden ist.
    Wie wär´s, wenn sich, auch zum Thema KD Home, unser
    Kabel BW-Mitarbeiter mal wieder melden würde?
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD Home bei Kabel BW?

    Soooooooooo NEWS OF THE WORLD:

    Aktueller Partner Newsletter von KBW:

    Ab 01.01.2005 kann das Produkt Kabel Digital Basis, bestehend aus:
    Bibel TV, Einstein TV, Extreme Sports, Liberty TV, Club, sowie TW 1 nicht mehr angeboten werden.

    Kabel Digital Home in Planung

    "Wir werden es mitteilen sobald der Einführungstermin steht"