1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - 3 Sender verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von wade206, 9. März 2005.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Im ersten Posting war aber die Rede von Bibel TV, Extreme Sports und BBC Prime und Home Paket.
    Deswegen ist deine Aussage " Die werden nicht mehr vermarktet." einfach nur falsch!!!
     
  2. h.stemann

    h.stemann Junior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!


    E-Mail-Anfragen an Kabel Deutschland sind reine Zeitverschwendung. Entweder sie antworten gar nicht oder aber die Antwort geht völlig am Thema vorbei.
     
  3. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Also, ich finde alle 3 Programme (Bibel TV, Extreme Sports und BBC Prime) weiterhin auf www.kabeldeutschland.de unter KD Home im Angebot aufgelistet. Sie werden also weiterhin vermarktet, zahlende Kunden sollten sich daher an den Kundenservice richten und da eine Meldung machen.
     
  4. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    @geko

    Du verbreitest hier völlig falsche Informatonen. Die Sender waren früher Bestandteil des Pakets Digikabel D, das bekanntlich nicht mehr existiert. Die drei erwähnten Sender BBC Prime, Bibel TV und Extreme Sports sind die einzigen 3 Sender, die weiterhin vermarktet werden, und zwar nur als Bestandteil des Home-Pakets. Allerdings werden diese Sender auf 113MHz (S02) gesendet, eine Frequenz mit der manche Receiver nicht klar kommen.

    fcsh
     
  5. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Sorry, ihr habt Recht. Ich hatte in aller Blindheit MTV Base und Eurosport News hinein interpretiert...
     
  6. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Lieber geko, da du ja mittlerweile selbst erkannt hast (nachdem dich noch mehrere drauf hingewiesen haben ), dass du nicht richtig gelesen hast, brauche ich hoffentlich nicht noch "gegenteilige Infos" zu posten. ;)
     
  7. Dead Zone

    Dead Zone Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    D-Box 1
    Kabel Deutschland
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Hallo, ich wohne in Berlin und alle 3 Sender sind bei mir noch da.
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Abhilfe sollte da ein neuer Sendersuchlauf schaffen. So war es jedenfalls bei mir.

    JC
     
  9. Freising

    Freising Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Ich komme gerade aus dem Urlaub und stelle ebenfalls fest, dass die drei besagten Sender auf S02 nicht mehr laufen. KD riet, die Hausverwaltung sollte einen Techniker anfordern, der diesen Kanal in der Hausanlage überprüft. Ein Sendersuchlauf hat nix gebracht, ich versuche es aber vielleicht besser noch einmal.
     
  10. Freising

    Freising Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Home - 3 Sender verschwunden!

    Ich habe nun festgestellt, dass die besagten drei Sender nicht nur bei mir ihm Haus, sondern auch im Nachbardorf bei meinem Bruder, der eine andere Box hat, als ich, verschwunden sind, und nun sucht Kabel Deutschland angeblich den Fehler bei sich selbst.
    Gibt es noch jemanden, der diesen Fehler im Münchener Norden bemerkt hat?