1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD HOME über Sat,geht das noch in DVB S 2?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von headbanger, 9. Oktober 2006.

  1. orangutanklaus

    orangutanklaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KD HOME über Sat,geht das noch in DVB S 2?

    danke für den tipp.
    werd' mir das teil in ca. 2 wochen holen und dann berichten :eek:
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    AW: KD HOME über Sat,geht das noch in DVB S 2?

    Ich weiss,ich weiss!Habe ein Arena Komplett Abo abgeschlossen bevor ich mir eines von KD besorgen liess:D ,wegen NASN halt.Ich kann die 3 RTL - **********ensender also empfangen.
    Geschaut habe ich sie aber trotzdem nicht!RTL - Crime mag ja für Krimifans noch recht interessant sein.Aber der Deko und der Schmalzsender?Wer braucht und schaut so einen Schrott?
    Übrigens startet noch im ersten Halbjahr 2007 der Biography Channel im Paket von KD(Stand in der letzten InfoSat!).Was hälst du denn davon.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: KD HOME über Sat,geht das noch in DVB S 2?

    Ich habe die Infosat auch.
    Habe vom Biography Channel gelesen.
    Denke aber das wird so wie es Entertainment in Kabel Home ist oder so ähnlich.
    Habe mir eine Biografien von interessanten Schauspielern dort angeschaut.
     
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: KD HOME über Sat,geht das noch in DVB S 2?

    Naja,ich bin mehr an Bio's von Leuten wie Kennedy,Lincoln oder Hitler,Stalin usw. interessiert.Zeitgeschichte halt!Aber das wird da mit sicherheit auch laufen.Den History Channel find ich schon sehr gut,wenn der neue aus diesem Hause halbwegs daran anknüpfen kann,ist es in Ordnung.