1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD home über Astra

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Manuel554, 28. September 2005.

  1. Manuel554

    Manuel554 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo liebe Profis,,

    hätte gern gefragt ob ich mit einer Kabel Deutschland K01 Karte in meiner Sat- Dbox1 (Green cam) jetzt DVB2000 (früher Originalsoftware Betavision) auch die Freischaltung für die KDG Programme erlange...

    Es steckte früher nur eine S01 Karte von Premiere drin.....

    Vielen Dank im Voraus für Eure Infos :)
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: KD home über Astra

    Die Frage ist, ob eine Sat Box auch Kabelkarten verarbeitet. Die Freischaltungssignale kommen jedenfalls auch über Sat.
    Du solltest diese Frage wegen der Karten mal im dbox-1 Forum stellen. Da gibt es sehr viele und sehr feine Unterschiede. Ich schätze aber mal, es geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen