1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Home - Änderungen zum 4.11.

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von towomz, 1. November 2009.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: KD Home - Änderungen zum 4.11.

Just Music und UM hatten verhandelt. Leider sind die Verhandlungen laut Just Music gescheitert. Das liegt wohl daran, das UM kein Interresse an weiteren Musiksendern hatte. Genauso wenig an HDTV. Lieber speisen die Timbuktu TV 1-25 ein. :rolleyes:

Das jetzt mit Club TV und Relax TV, auch bei der KDG, 2 Musiksender eingestellt werden, ist mal wieder eine schallende Ohrfeige für jeden Musikfan und auch eine Bestätigung, dass das Musikfernsehen in Deutschland tot ist. :(

Da kann man nur neidisch nach UK schauen, wo es seit Jahren tolle FTA Musiksender gibt.

2. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt....;),wollte keinen unterschlagen.

gruß spaceman

3. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

Was ist denn mit der Tier-TV Karte, wird die auch endlich ersetzt ?

4. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke es wird bald wieder was für Musik Fans geben. So weit ich mit bekommen hat, hat Trace TV interesse seinen Ableger Trace Tropical zu verbreiten.

5. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin ja auch gespannt, was uns da ab dem 4. November 2009 bei Kabel Digital Home erwarten wird, ich bin schon seit 2006 Abonennt von KD Home und ich finde es nicht gerade gut, dass immer wieder wenn es heißt "neue Sender", dass dann die bestehenden Sender geschmissen werden müssen. Das ist einfach nicht okay so.

Ich meine Platz haben die doch im Kabelnetz, warum nicht einfach bei K29 oder K30 oder sonst wo ein oder zwei Frequenzen nutzen und da dann die neuen Sender aufschalten und die alten da lassen?

Jetzt müssen aber am 4. November schon gute Sender kommen und auch mehr als nur 4 Stück, ich würde mich über VH1 (endlich mal) oder über YFE etc. freuen - vielleicht holt man auch Hit24 :D aber das wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben :(

Naja aber der 4. November wird es zeigen, ob ich KD Home behalte, oder exklusiv nur noch SKY haben werde. Wird zwar dann sehr schade um Toon Disney werden, aber der Sender ist in letzter Zeit auch eintönig geworden, weil sich das Sendeschema nicht verändert hat seit einem Jahr und weil immer die gleichen Staffeln laufen und die Specials alle gestrichen wurden.

6. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ClubTV war ein Sender den ich gerne geschaut habe, echt schade.
    Naja...Wie sieht das eigentlich aus mit Sonderkündigung aus...ist da was machbar...Ich habe mir jetzt Sky geholt und Sky Welt hat viele gleiche Programme und nur wegen Trace und MTVDance 10 € zusätzlich zahlen.????

7. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auch wenn mittlerweile 7 Testtafeln in drei KDG-Paketen verteilt sind, bei über 80 "KDFree" und über 30 "KD Home" -Sendern hast du keine Chance.

gruß spaceman

8. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke auch wenn es :( ist.;) :D

9. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Mein Gott, da hatte ich mich 2007 so gefreut, dass es mit Just Music TV endlich wieder vernünftiges Musikfernsehen gibt und zwei Jahre später ist die Hälfte davon schon wieder abgeschaltet. ZUM ******!!:wüt: Wenn jetzt Rock TV und Jukebox auch noch wegfällt dreh ich echt durch!

10. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C

Deluxe in DD5.1 wäre mal schön. Ansonsten fehlen mir eigentlich nur noch Das Erste HD und ZDF HD (sind offenbar gefiltert, kommen hoffentlich dann zu Weihnachten wieder), ARTE HD, ANIXE HD.
    Bin mal gespannt, welche exotischen Sender uns KD wieder auftischt.