1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD HD Recorder mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von asnetbeat, 28. Juli 2010.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Zusammen,
    ich hoffe, das ich hier richtig bin. Ich habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen um mich über HD Receiver zu informieren.
    Bis jetzt gibt es ja den für 99€ Zuzahlung in Kombi mit Kabel Digital Home für 14,90€.
    Der Mitarbeiter hat mich nun gefragt, wieviel Zeit ich noch habe, weil in einigen Wochen ein HD Receiver mit Festplatte für 0€ Zuzahlung raus kommt. Habe mich dafür vormerken lassen. Hat das Angebot schon jemand von Euch erhalten?
     
  2. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: KD HD Recorder mit Festplatte

    Ich bin momentan kein Kunde von Kabeldeutschland.....in der Werbung habe ich noch nichts mitbekommen von dem neuen Angebot....aber wo ist da der wirkliche Mehrwert wenn da bloss die paar öffentlich rechtlichen HD sind......

    :eek:


    ..der HD Receiver ist dann doch eh bloss ein "Mietgerät" - oder?