1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD free Karte aktiviert sich nicht

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von AndreasKiel, 30. Oktober 2006.

  1. AndreasKiel

    AndreasKiel Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo
    hab jetzt 2 mal schon bei KD heute angerufen.
    Die Karte war 3 Monate nicht am Netz, da ich nicht da war.
    Die sagten mir, alles klar, in 20min läufts. Hab jetzt aber schon mehrere Stunden gewartet. Bei allen verschlüsselten Sender bleibt der Fernseher schwarz :confused: . Einzige Anzeige: Programm ist verschlüsselt.
    Woran kann es liegen? Es lief ja bereits ohne Probleme. Reciever ist ein Technisat PR- K.

    Gruss

    Andreas
     
  2. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    AW: KD free Karte aktiviert sich nicht

    Blöde Frage, aber hast Du die Karte richtig eingelegt und während der Reaktivierung auch ein Programm aus dem entsprechenden Bouquet laufen lassen (ohne umzuschalten)?
     
  3. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    189
    AW: KD free Karte aktiviert sich nicht

    Hallo.

    Hatte ich auch. Nach unzähligen Telefonaten haben die mir das Update der Smartcards (wegen der Hacker) nochmals auf meine Karte gesand und danach ging meine Karte wieder.
    Ein Techniker meinte ,das KD dieses Kartenupdate nur eine bestimmte Zeit ausgestrahlt hat und wenn da deine Karte nicht im Gerät war ist Sie nicht geupdatet worden. Wie gesagt bei mir ging es nach dem Update,aber erst nach unzähligen Telefonaten.
     
  4. AndreasKiel

    AndreasKiel Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: KD free Karte aktiviert sich nicht

    Na klar war die ganze Zeit über ein verschlüsselter Sender von KD free eingestellt und lief durchgänig mehrere Stunden. Kann ja auch im Menü die Kartennummer sehen.

    Gruss

    Andreas
     
  5. AndreasKiel

    AndreasKiel Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    AW: KD free Karte aktiviert sich nicht

    Genauso war es auch bei mir. Hab heute ne neue Software auf die Karte aufgespielt bekommen. Siehe da, es geht wieder. Manche vom Service scheinen ja nicht die Hellsten zu sein.

    Gruss

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen