1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Einigung mit Pro 7 steht bevor

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von towomz, 24. Januar 2006.

  1. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: KD Einigung mit Pro 7 steht bevor

    Naja ich bin gespannt :)
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: KD Einigung mit Pro 7 steht bevor

    Erst wenn ich es sehe,erst wenn ich es sehe:cool:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD Einigung mit Pro 7 steht bevor

    Und ich glaub es auch dann erst, wenn ich es persönlich verifiziert habe...
     
  4. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: KD Einigung mit Pro 7 steht bevor

    "Verifiziert by hopper" ... ein neues Forums-Gütesiegel? ... [​IMG]
    Aber jetzt mal Spaß beiseite ... Dolby 5.1 und ein vernünftiger EPG wären schon 'ne feine Sache ... [​IMG]
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD Einigung mit Pro 7 steht bevor

    ... im November letzten jahres galten auch noch die alten Einspeiseverträge, die bekanntlich zum 31.12.05 gekündigt wurden. Da die Einigung damit überfällig ist, speist die KDG die Programme, bei denen es noch keine Einigung gegeben hat, eben als "Test" ein ...
     
  6. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Einigung mit Pro 7 steht bevor

    Ich fänd es schon schön, wenn ich Pro7 überhaupt digital empangen könnte! KD oder meine Genossenschaft sind scheinbar zu blöd um zusammen zu arbeiten und das Problem gemeinsam zu lösen.