1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD & Digital free ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ankn99, 8. Februar 2006.

  1. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe hier in 1XXXX Premiere (Film+Spartenkanäle) würde gern die privaten Freekanäle empfangen.

    Mehfach schon gelesen (auch bei Heise), dass man sich diese gegen eine einmalige Gebühr von knapp 15 oder 16 Teuro Freischalten lassen kann.

    Auf der HP von KD gibts aber keine Möglichkeit dazu, weiss einer wie ich dass bewerkstelligen kann ???


    herzliche Grüße aus Bärlin
     
  2. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD & Digital free ??

    ..........anrufen.

    manman
     
  3. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KD & Digital free ??

    Mannnnnnnnnnnnnnnn !!

    Bist Du aber Flink, habe ja gerade mal dir Senden Taste gedrückt gehabt :winken:

    Unter der Nummer die Eingangsseitig bei KD angegeben ist oder gibst da 'ne spezielle ??

    Grüße & Danke noch einmal
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD & Digital free ??

    Die Standard Nummer reicht.

    Gruß Gorcon
     
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD & Digital free ??

    nein einfach da anrufen.
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: KD & Digital free ??

    0180 52 333 25
     
  7. ankn99

    ankn99 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: KD & Digital free ??

    Hi,

    vielen Dank für die Antworten, mein Erfahrungsbericht:

    Anruf, bei der letzten Auswahl-Möglichkeit (ob KD-Digital Home, oder Auslandspaket nicht gemacht einfach gewartet)

    Der sehr netten Dame die Situation erklärt, Kundennummer, Smartcard Nummer durch gegeben und es war innnherhalb von 2 Minuten freigeschaltet !!

    Bis denni !!
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD & Digital free ??

    so muss es sein :)