1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Digital Free - RTL weg?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Bu-Lee, 1. März 2006.

  1. Bu-Lee

    Bu-Lee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Augsburg
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Punkt Mitternacht ist bei mir (Kabel Bayern) das gesamte RTL-Paket aus dem digitalen Kabel verschwunden. ProSieben, Sat1 etc. funktionieren aber weiterhin.

    Nur bei mir?
     
  2. Bu-Lee

    Bu-Lee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Augsburg
    AW: KD Digital Free - RTL weg?

    Witzig, jetzt ist RTL wieder da, dafür sind Pro7, Sat1 etc. weg.
     
  3. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: KD Digital Free - RTL weg?

    Ich vermute mal das da die Empfangsschüssel eingeschneit war. ;)

    Hier war vorhin auf Astra und Hotbird fast alles weg weil die Schüssel voll Schnee war.
     
  4. Bu-Lee

    Bu-Lee Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Augsburg
    AW: KD Digital Free - RTL weg?

    Hm, jetzt ist wieder alles da.
     

Diese Seite empfehlen