1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Digital + Arena

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von despejado, 10. August 2006.

  1. despejado

    despejado Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin!

    Ich bin schon seit längerem Kabel Deutschland Digital Kunde und habe mir nun einzeln Arena von Premiere bestellt.
    Das Problem am ganzen ist, dass ich ja von Premiere jetzt noch eine Smartcard erhalten habe auf der nur Arena und die normalen Free-TV Programme freigeschaltet sind, d.h. um Pro7 etc. sehen zu können muss ich die alte KD Smartcard benutzen.
    Ist es nicht möglich die Freischaltung irgendwie auf eine Smartcard zu verlagern?
    Da die Smarcards scheinbar auch identisch sind (vom Aussehen her zumindest) müsste KD doch einfach nur die Programme auf der Arena Smartcard freischalten, oder andersherum.
    Weiß jemand von euch, ob sowas gemacht wird, oder hat das selbst schonmal machen lassen?

    Bin für jede Hilfe dankbar :)

    Gruß,
    despejado
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: KD Digital + Arena

    Einfach bei KD anrufen und freischalten auf die neue Karte schalten lassen.
     
  3. despejado

    despejado Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KD Digital + Arena

    Danke!

    Kurze Mail hat gereicht und jetzt ist alles auf der neuen Karte :)