1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Basic/Plus und Home für 10 EUR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mich@, 30. September 2004.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe seit Anfang an KD Basic -also auch BasicPlus und am Montag mich für Home freischalten lassen. also laut Homepage 12 EUR.
    gestern bekam ich dann die schriftliche Auftragsbestätigung wo für diese beiden Pakete ein Preis von 10 EUR :D angegeben war. nicht das es mich stöhrt aber vielleicht gibt es ja auch eine logische Erklärung dafür.
    Wer hat auch schon eine Bestätigung bekommen?

    Gruß in die Kabel Runde!
     
  2. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD Basic/Plus und Home für 10 EUR

    Die Information ist hier schon länger bekannt, logisch ist sie auch. Als früher KD-Basic-Abonnent hast du ja die 7 KD-Basic-Plus Kanäle für ein Jahr umsonst bekommen. Da du also bereits einen Teil des KD-Home-Pakets hast, verlangen sie für den Rest nur einen Aufpreis von 4€ anstatt von 6€. Natürlich nur so lange wie dir KD-Basic-Plus kostenlos zusteht, also max. für ein Jahr, danach dürfte es den normalen Preis von 12€ kosten.
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: KD Basic/Plus und Home für 10 EUR

    das ging aber schnell mit der Antwort, da Dank ich dir - hab mir irgend sowas gedacht, nur die nette Dame an der Hotline sprach auch von 12 E am Montag.
    die Info wird bestimmt auf einer der z.Z. 36 Seiten bei Kabel Digital Home.... stehen - wird langsam unübersichtlich, ich bin für einen eigenen KD DigiBereich.
    wer noch :winken:
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD Basic/Plus und Home für 10 EUR

    Das würde ich auch unterstützen. Schließlich hat Premiere gleich zwei Themenbereiche.

    Dsa mit den 10 € hatte der wirklich sehr nette Herr bei der Freischaltung mir schon gesagt. ätte ich nicht gedacht, dass Kabel Deutschland da so handelt. Ich dachte, die kehren das kostenlose Jahr von Basic Plus unter den Teppich. Also für 10 € Premiere Start, Xtra-Music und die ganzen Home-Kanäle. Das ist echt ein Knallerpreis.