1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD Analog - Wo ist Gutenberg.TV geblieben???

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Boerny, 4. Januar 2013.

  1. Boerny

    Boerny Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax CI 8100 (DVB-S) + Hirschmann CSR-X69 FTA
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wisst ihr evtl. wo Gutenberg.TV aus Mainz geblieben ist.:confused:

    Seit Juni/Juli 2012 verliert sich seine Spur. Er hat seinerzeit Analog im Kabel gesendet. Er ist angetreten als anspruchsvolles TV- Programm mit schwerpunkt Kultur, Wissenschaft und Regionales. Aber anspruchsvolles Fernsehen wird wohl heute nicht mehr gebraucht. Ist es denn so schwer in RLP "gescheites" Fernsehen zu produzieren? Vielleicht lags auch am Übertragungsweg, ich meine Analog zu senden. Selbst die OK's senden im Kabel mittlerweile digital. Die einfachste Antwort wäre wohl: der Sender war Pleite!

    Die HP existiert noch. Viele Inhalte wurden aber entfernt.
    Willkommen bei gutenberg.tv | gutenberg.tv


    Gruß
    Boerny
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2013

Diese Seite empfehlen