1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD-Alternative

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von pedi, 12. August 2014.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: KD-Alternative

    Drosselung von uploaded.to ? • Inoffizielles Kabel Deutschland-Forum

    hier wird zugegeben, dass KD drosselt.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD-Alternative

    Kann ich beides nicht bestätigen weder Drosselung noch schlechter Kundendienst.
     
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: KD-Alternative

    Doch ab Oktober greift die Fair Use Mechanic.
    Für Neukunden, nicht für Bestandskunden.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD-Alternative

    Sag ich ja. hier gibts keine Drosselung.

    Ausserdem habe ich noch einen Arcor Vertrag.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KD-Alternative

    Und was hat ein Arcor Vertrag jetzt mit 02 zu tun?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD-Alternative

    Ich meinte Alice nicht Arcor.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: KD-Alternative

    Die werden dich dazu auch schon bekommen auf kurz oder lang. Wenn du nicht willst kündigen sie dich halt
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: KD-Alternative

    Das müssen Sie dann auch. Denn mir wurde nichts von diesen Vorhaben bekanntgegeben. Die AGBs können nicht ohne Einverständnis des Kunden geändert werden.
     
  10. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD-Alternative

    Hallo



    Was ich da so manchmal lese lässt mich auf Knien danken das ich bei Unitymedia und nicht bei KD bin, es geht auch anders.
    Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit meiner Internetverbindung die ich Unitymedia gemeldet habe, der Techniker hat dann als Ursache auch eine Störung auf dem Rückkanal eines anderen Teilnehmers festgestellt. Der Techniker hat bei dem anderen Teilnehmer geklingelt, der war aber nicht zuhause, der Techniker hat dem anderen Teilnehmer dann einen Rückkanal Sperrfilter eingebaut und einen Zettel in den Briefkasten geworfen mit der Meldung das sein Rückkanal wegen einer Störstrahlung gesperrt wurde und er sich bei Unitymedia wegen eines Techniker Termins melden soll.


    Das ist ein sehr beliebter Fehler, sehr viele Deppen hängen einen Fernseher direkt an einen Multimedianschluss und das kann den Rückkanal stören.
    Es ist kein Problem einen Fernseher an einen Multimediaanschluss zu hängen, wenn man so etwas benutzt: https://www.google.com/search?q=M-H...osoft:de-DE:IE-Address&ie=&oe=&gws_rd=ssl

    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2014