1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD über SAT ist "tot"??!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Oktober 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Ja all die Astra Sender die ihr vermisst habt :LOL::LOL:

    Und CNN und Sky News und CNBC Europe :love:
    Und sogar franz. TV :cool:

    Kabel trumpft auf :)

    Wer da noch meckert ist selber schuld, oder zum meckern geboren ;D
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Eine ganze Reihe interessanter Sender fehlt immer noch. Im Radiobereich sollte sich auch mal was tun. Aber ein paar interessante Sender gibts unter den neuen auf jeden Fall. France 2, 3 und 5 überraschen mich.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    naja ich will noch mehr TV Sender :)
    Radio intressiert mich weniger ehrlich gesagt. Kann man ja auch per WEB streamen weltweit.
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Ich hab hier grad ein paar Lücken(dank ignoreliste),hat Flippy etwas wieder witze erzählt
     
  5. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Und die goldene 75 Ohm Koaxkabelhalskette geht an ......Floppy
    ( Kabelkravatten, Hemden , Hosen schon zahlreich vorhanden )

    Gruss matti-man *gg*
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Danke :)
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Wobei aber zum Bleistift die Qualität der Webstreams bei den Öffis nicht an die des Hörfunktransponders rankommt. Generell finde ich es traurig, dass der Radiofan via DVB-C fast nix geboten bekommt (Ich meine richtige Radiosender, keine Nonstop-Audiokanäle). Viele haben nunmal nicht das Glück, wie ich Sat-Empfang nutzen zu können.
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Du hast ihn auf Ignore, also bitte ignoriere ihn auch und stänkere nicht. Wenn dich interessiert was er sagt, musst du ihn wieder von der Ignore-Liste nehmen.
     
  9. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Dir sind die Kabelwitze von ihm scheinbar noch nicht aufgefallen,macht aber nix.
     
  10. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!



    :D :D :D :D :D :D :D :D