1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KD über SAT ist "tot"??!!

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von DunkinDonut, 9. Oktober 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Also mit Humax HD 1000 und Alphacrypt light funzt das.
    Nur die Transponder muss man neu eingeben.
    5 Minuten und das wars.
    Dann kann man weitersehen.
    Beweisfoto.

    [​IMG]

    Der Humax HD 100 ist ja seit dem WM Ende auch ganzschön im Preis gfallen.
    Bei e-bay.
     
  2. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Apropros:
    ist natürlich Käse, die Trägerbandbreite ändert sich nicht.

    Müßte korrekter lauten
    .
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Oh, ist es schon wieder Zeit für deinen regelmäßigen mittelschweren KDG-Diss-Anfall?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Scheinbar ;)
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Was die Privaten angeht hat er ja recht. Die sind über Sat schon nicht die besten in der Bildquali. Aber als ich das bei KD gesehen habe, war ich doch froh mir das nicht antun zu müssen.

    Die Sender werden bei KD komischerweise neu - und auch noch schlecht - encodet. Das ist ja nun wirklich Schwachsinn hoch 10 und nur bei KabelDeutschland so.
     
  8. matti-man

    matti-man Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ADR Empfänger Lasat, D-Box, Humax BTCI 5900, Triax DVB 63S, Sky Digibox, Teleclub-Settopbox mit Abo , Premiere komplett Abo,
    Astra 19,2 &28,2 , Eurobird 28,5 , Eutelsat
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Genau, stöbern wir in der E-Bucht nach HDTV Kiste zur Floppys Freude , er sollte doch froh sein, das KD 'Home so beliebt ist von der KDG , da könnte man es den Satzusehern ja gönnen, sie unterstützen damit ja KDG ...Andreseits verhandelt KDG ja mit Premiere über Vermarktung der Pakete , dann Floppys Gesicht, wenn KDH über 19,2 *gg* . Was würde Floppy machen, wenn er KEIN KABEL hätte ??? So sollte er doch die Satzuschauer verstehen, die sich Programme nur auf andre Art holen . Mal Floppy für Jahr nach Russland in die Taiga schicken, er würde als erstes ne Schüssel klar machen ...daher jedem das seine ,er sein Kabel uns die Schüssel und gut ist ...was macht ein Kabelfreak wie er in einem SAT -FORUM ?, wenn er die Schüsseln nicht gern hat ??? Floppy kleiner Tip , bewirb dich bei der Cablecom , ist ganz übler Verein ....

    Gruss matti-man
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    So nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
    Gezwungener maßen habe ich nun seid heute Kabel digital home SAT über den Humax HD 1000 und über meinen großen Fernseher HD redy 16: 9 zulaufen.
    Da sieht man erst einmal richtig wie schlecht die Bildqualität bei KDG ist.
    Da möchte ich nicht wissen wie es als Kabelendkunde aussieht.
    Also als KDG Kunde würde ich mir keinen Großbildschirm kaufen.
    Da versaut man sich die Augen.:(
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: KD über SAT ist "tot"??!!

    Im Kabel ist das Bild genauso wie über SAT. Sind ja die gleichen Daten.

    So schlecht ist das Bild gar nicht bei allen Sendern. Ich habe auch einen 94cm Bildschirm und kann sagen, dass die Qualität nicht unbedingt schlechter ist als bei vielen Premiere Thema-Kanälen.

    Es geht natürlich nichts über ZDF, ARD und die Premiere-Film-Kanäle. Das ist eine gute Qualität.