1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KC Login geht nicht (Kontoinhaber und Kunde unterschiedliche Personen)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Laire, 20. Dezember 2012.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: KC Login geht nicht (Kontoinhaber und Kunde unterschiedliche Personen)

    Mal wieder sky-Logik. Dann sollen sie die Daten abrufen, einmal den Namen kurz ändern, speichern, nochmal zurück ändern, nochmal speichern und dann sollte es - nach dieser Erklärung - funktionieren. Das wäre die pragmatische Lösung, aber ob sie das machen...
     
  2. Vodka-Redbull

    Vodka-Redbull Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: KC Login geht nicht (Kontoinhaber und Kunde unterschiedliche Personen)

    kann ich voll bestätigen! Ich hatte mit einem alten Vertrag auch mal das Problem! Kundencenter ging nicht und SkyGo ging.
    Auch mein Vertrag hatte von Anfang an einen anderen Kontoinhaber als Vertragstragsinhaber. Nachträgliches ändern bringt auch nix, da der alte Eintrag in der Datenbank erhalten bleibt und nicht überschrieben wird. Somit No Chance!
    Ein super System hat Sky da!

    Hat damals 5 Anrufe/Telefonate mit der Geschäftsleitung gebaucht bis man den Grund für das Problem herausgefunden hatte.

    Mittlerweile kennt auch die normale Hotline dieses Problem? WoW!

    Da hilft leider nur ein neuer Vertrag auf einen neuen Namen, wenn du in der Zukunft auf den alten Namen wieder einen Vertrag machst hast du das Problem wieder!