1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

KBW ordnet am 20.10.08 alle DVB-Kanäle neu

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Dipol, 10. Oktober 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: KBW ordnet am 20.10.08 alle DVB-Kanäle neu

    Moin Ihr,

    ja, man hats nicht leicht mit Kabel BW. Ich wollte die Belegung im Vorraus haben und diese programmieren zu können, dass rechtzeitig ab 21.10. das Teil auf KabelBW-Helpdesk.de aktualisiert da steht.

    Ich bekomme hier keinerlei Unterstützung von Kabel BW. Da will man schon arbeiten und reißt sich den Hintern auf, aber die oberen Herren stellen sich quer die Infos vorab an mich zu übergeben. Einfach schade, dass hier nicht kooperiert wird.
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KBW ordnet am 20.10.08 alle DVB-Kanäle neu

    Na wenigstens die VSIPs wurden vorab informiert. Wenn ich da an die letzten Überraschungsaktionen von TechniSat mit dem Wechsel des Datentransponders und der Einstellung des Radiobouquets denke, darf man nicht klagen.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: KBW ordnet am 20.10.08 alle DVB-Kanäle neu

    -> die aktuelle digitale Kabel BW Kanalbelegung (Ausbaugebiete)

    Interessanterweise wurden auch auf den Premiere-Kanälen die Modulation nach 256QAM geändert.
    Die Unterscheidung zwischen "Frei International" und "Bonus" bietet neue Nahrung für Spekulationen.
    Warum gibt es diese Unterscheidung zwischen "Frei International" und "Bonus" ?
     
  4. mad-jo

    mad-jo Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KBW ordnet am 20.10.08 alle DVB-Kanäle neu

    boa menno..und jetz darf ich alle sender wieder neu sortieren...schwitz
     
  5. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: KBW ordnet am 20.10.08 alle DVB-Kanäle neu

    Du bist nicht der einzige der so jammert, hier ist in der Seniorenkategorie die Hölle los. So lange die Fernsehteilnehmer wenigsten einen TechniSat PR-K haben geht die Umstellung ja noch flott voran. Die Umstellung bei den Samsung-Boxen ist zeitlich eine Zumutung! Und nun verlangt so eine Box die längst abgegebene PREMIERE-Smard-Card, nix geht mehr.
     
  6. mad-jo

    mad-jo Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: KBW ordnet am 20.10.08 alle DVB-Kanäle neu

    naja hab scho ausgejammert..alles neu sortiert..
    nur daß das bild besser sein soll davon merk ich nix...
    hm naja hauptsache meine fav-sender gehn wieder...