1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"KBS World" bei Kabel BW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von henning_lersch, 31. August 2005.

  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "KBS World" bei Kabel BW

    Also mir reichen diese 2MB/s erst mal. Natürlich geht's auch hier schneller. Aber zu diesem Preis ist das als Einsteigermodell heiss für mich. Ich zahle ja dann für diese Flatrate plus Telefonanschluss plus TV-Kablegebühr nur 29 Flocken. Ansonsten müsste ich bisher 14,13 TV-Kabelgebühr zahlen und 14 Euro Telefongrundkosten bei der Telekom. Das macht 28 Euro. Ich bekomme jetzt also für 1 Euro mehr so eine recht flotte Flatrate. Genau das Richtige für mich als Häuslebauer. Da spare ich ne Menge und kann das Ersparte in mein neues Haus stecken.

    :cool::cool::cool: