1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kay One vergrault die Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2014.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Das ist nur sein offizielles Image, was er glaubt zu pflegen muss. In Wirklichkeit ist Gay One schwul!
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Eigentlich bin ich ja total gegen Abtreibung, aber wenn ich so Typen wie Kay-One mir anschaue, könnte man ja fast ins Grübeln geraten, ob es nicht manchmal, in solchen Fällen, vielleicht doch besser gewesen wäre, wenn....., sich manche Frauen für die Karriere entschieden hätten.:D
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    So Menschen wie dieser Kay One sind daran schuld, wenn eine junge Kandidatiin bei WWM nicht weiß das "Back in Black" ein Album von AC/DC ist, welches sich auch noch 40 Millionen mal verkauft hat.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Wenn der wirklich schwul sein soll, werde ich sofort zum Hetero. :D:D
     
  5. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    quält optisch wie musikalisch
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Frag bloss nicht bei Bushido wegen dem nach! :D
     
  7. kingastra

    kingastra Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kay One vergrault die Zuschauer

    Ach wieso...Bushido hat KAy One doch einen 11min Song gewidmet :D

    Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler - YouTube