1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaution an Postboten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DesertFox, 20. Juli 2003.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Seidwann bezahlt man denn die Kaution für den Receiver an den Postmann?

    Hatte mir ein 2tes Abo (Mit Receiver Miete)bestellt und der Postbote kam und wollte von mir 75 Euro Nachnahme haben (76 Euro).
    Hab es zurück gehen lassen.
    Weil kein Geld gerade da hatte.
    sonst wurde es doch immer zusammen mit Gebühren vom Konto eingezogen!
    Also was soll das jetzt? durchein

    <small>[ 20. Juli 2003, 16:48: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Auf der Premiere Seite unter: Noch Fragen? steht:

    Ich möchte einen Receiver mieten. Wann genau muss ich die Kaution dafür bezahlen?
    Die Kaution wird per Nachnahme eingezogen, d.h. direkt beim Erhalt des Receivers an der Haustür. Sollten Sie sich für einen Kaufreceiver entscheiden, erfolgt die Zahlung ebenfalls per Nachnahme.
    Bitte denken Sie daran, den entsprechenden Betrag zur Hand zu haben.
     
  3. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Ja steht dort so!Aber wer schaut denn da rein wenn es sonst anders war!?Und wer kein Internet hat!
    War ja sonst auch anders!
     
  4. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Und wer kein Internet hat, liest sich seinen Vertrag richtig durch... boah!
     
  5. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Na dann darfste jetzt auch noch die Gebühren zahlen die durch den erneuten Versand fällig werden.
     
  6. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    da fällt mir doch gerade wieder mal ne Frage zur Servicewüste Deutschland/ Post ein. Warum kann man mitlerweile überall mit Karte zahlen nur beim Postboten nicht? So schwer kann dass doch nicht sein beim Stand der heutigen Technik in jedes Auto der DHL einen Kartenleser einzubauen. ;-(
     
  7. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @Ricardo,

    man kann sich auch vom Zusteller eine "Rote-Karte" geben lassen, uns schon hat man eine Woche Zeit die Angelegenheit zu klären und sich sein Paket dann am Schalter abholen oder das Paket halt zurückgehen lassen. ha!

    Und mit dem Kartenleser...

    ...was erwartest Du denn noch alles von der Post? breites_

    <small>[ 20. Juli 2003, 18:09: Beitrag editiert von: Olli ]</small>
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Man kann sogar mit dem Zusteller einen neuen Termin festlegen, ist alles kein Problem und nur eine Frage der Freundlichkeit!
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Tja, mit Freundlichkeit erreicht man meistens mehr. winken
     
  10. Chakan

    Chakan Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Creepy Place
    sag das mal den premiere kunden... manche haben keine kinderstube.
     

Diese Seite empfehlen