1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaum zu glauben ...???

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von DV-Bingo, 3. Oktober 2003.

  1. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    http://bambusratte.com/gedankenleser2.php
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Mmmmmmmmhhhh...

    Cool breites_
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Schön, dass alle in Frage kommenden Zahlen das gleiche Symbol haben...
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wirklich ein lausiger Trick, beim ersten Probieren sicherlich verblüffend, aber schon beim zweiten mal ist klar wie es funktioniert.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ist nur etwas blöd, wenn man zwei mal die selbe Zahl wählt breites_
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Trick ist Asbach Uralt. Den hatte ich schon vor 30Jahren in der Schule mit Streichhölzern vorgeführt.
    Eine beliebigen Anzahl von Streichhölzern wird die Quersumme abgezogen und in die leere Schachtel gesteckt. Dann nahm ich die Schachtel und habe 3x geschüttelt und die exakte Anzahl der verbliebenden Hölzer "Erschüttelt". Mit ein wenig Übung bekommt man den Unterschied von dem Vielfachen von 9 herraus. winken
    Gruß Gorcon