1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum zu glauben, daß Premiere pleite ist.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Balu6155, 15. Mai 2002.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich bin auch seit 2 Jahren abonennt. Aber ein Viertel Jahr nach Cinedom sind die noch nie gekommen. Sondern schon immer ein halbes Jahr später. Und das ist meist jetzt auch noch so.

    digiCooL
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    1. Hä? Habe ich da was verpasst? Seit wann ist Premiere pleite?
    Soweit ich informiert bin, haben KirchMedia und KirchPayTV Insolvenz angemeldet, nicht aber Premiere Medien.

    2. Auch wenn es manche niemals kapieren werden, Standard schreibt sich hinten mit einem "d".

    Gag
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mann merkt eher dass du keinen Plan hast winken

    ABstand cinedom und p1 war schon immer ein halbes jahr egal ob premiere oder df1....
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zum Thema "Keine Ahnung": Zuletzt waren es bei den meisten Filmen ziemlich genau 9 Monate. Ich hatte das vor einigen Wochen mal anhand verschiedener Beispiele nachgeprüft. breites_

    Gag
     
  5. Neo.

    Neo. Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also das mit den 5€ stimt nicht genau den du musst noch 20€ jeden monat mehr zahlen für die miete das d-box also kastet es immer noch 25€ wie früher auch ist nur ein billiger trik von premiere winken
    und premiere ist wirklich (fast!) pleite
    seshelb wurde auch ein neuer programm chef eingestellt und er allte rausgeschmissen
    den der neue hatte fersprochen premiere noch zu retten !
    deswhelb jetzt auch die neuen sender und premiere stert und der treik mit den 5€ euro