1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 18. März 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Sowas gab es vor 2Jahren ungefähr schonmal.
    Da gab es bei 9 Live die Sendung "Denver for Winner" In den 60 Minuten wurde 1Folge "DEnver clan " gezeigt mit 15 minuten Callin zwischendrin wo man 1000euro gewinnen konnte.

    Wenn die wenigstens heutzutage noch DenverClan zeigen würden würde ich mir das sogar ansehen
    aber auf diese Sat1 Serien habe ich kein bock
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Der Sender wird immer besser und besser......:love:;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Gibts wieder "Gewinnspiele" während der Serien? :D

    Oder Laufbänder, oder schreit uns Jürgen oder Alida während der Serien an das wir anrufen sollen um Quizfragen zu lösen? :D
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Die beiden machen doch derzeit "Karriere" bei RTL2 und Prosieben..... :eek::D
     
  5. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Herrjemine :rolleyes:
     
  6. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!


    :winken: :winken: :LOL: :LOL: :D :D :D :eek: :eek: :eek:
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    "Treffen Sie im richtigen Moment die Leitung 10 oder 20" von 2000 möglichen Leitungen :D

    Die Glücksspiele sollte man wohl eher als eine Kombination von einarmigen Bandit & Telelotto bezeichnen. Reine Geld- & Zeitverschwendung.
    Ich vermute mal dass die Gewinnchancen nicht höher sind als beim realen Lottospielen. Deswegen ist CallIn wohl auch so lukrativ für die Sender.
    Die Hoffnung der Leute die da mitspielen stirbt wohl zuletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2007
  8. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    na das wird woll nur ein lokangebot sein serie zeigen und ürgendwann durch quitz ersetzen da bleiben par dabei und rufen an