1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 18. März 2007.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Ich wollte mal sehen was es neues im TV gibt bei wunschliste.de und dann hab ich tatsählich gesehen :eek: das bei 9live bald 3 serien starten (alle von Schwester-Sender Sat.1): alphateam - Die Lebensretter im OP (ab 16.4.), Hallo Onkel Doc! (ab 17.4.), Wolffs Revier (ab 20.4.). :rolleyes: Nicht gerade berauschend aber immer noch besser als diese unter allem niveau gemachten Quiz sendungen. :eek:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Bild in Bild, oder was?
     
  3. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Die haben doch schon seit Monaten alte ProSieben/Sat.1-Formate mit im Programm. Für alle Fälle Stefanie lief dort auch schon, auch das sat.1 auto magazin sendet 9Live.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Schonmal Serien auf 9 Live gesehen? Die sind bisher in Vollbild gelaufen.
    Nerven können da aber die Preisfragenunterbrechungen.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Toll wegen den Serien werden die Gewinnspiele unterbrochen :rolleyes:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Das stell ich mir toll vor.

    Schafft es Dr. Christine Maibach heute wieder das Leben des totkranken Patienten zu retten? Rufen sie an wenn sie es wissen wollen und die Antwort auf die Frage wissen. Wie heißt die Ärztin die den Patienten behandelt?

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
     
  7. nimatek_99

    nimatek_99 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    190
    Ort:
    ITALY
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Naja obdas die Qualität hebt?

    Duie Serien sind nun wirklich keine Knüller. Könnte es sein, dass die Anrufer für Full-Time Quizze zu wenig geworden sind?
     
  8. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Das Quiz-Taxi läuft auch schon bei 9Live.
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Ich glaube, die sind gezwungen so etwas zu zeigen, oder?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Kaum zu glauben, 9live wieder mit serien!

    Na gezwungen wohl eher nicht. Die wurden ja von Anfang an als Abzock-Gulag genehmigt. Anders als beim DSF, was anfangs noch "Programm" hatte.

    Die Serien sehe ich eher als Kundenservice. In der Zeit kann sich der 9Live Anrufer bspw. mit seiner Bank über Umschuldung besprechen, den gesperrten Telekom Anschluß entsperren, zu ARCOR wechseln oder sein Handyprepaid um weitere 100 Euro für den Tag aufstocken. Alles ganz easy, man verpasst das nächste Quiz nicht oder steht gar mit leerem Handy oder ohne Festnetz da. :love:

    9Live weiß was Anrufer wünschen.
     

Diese Seite empfehlen