1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum wieder Abonnent schon der erste Frust

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik, 2. März 2004.

1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    In diesem Fall ist der Zwischenhändler nach euren aussagen ja dann Technisat denn in ihrem Karton befand sich der Brief mit der Karte.
    Und nicht im Paket vom Onlineversänder.
    Denn der Onlineversänder hat die Geräteverpakung nicht geöffnet.
    Also Kooperieren doch dann Receiverhersteller und Premiere miteinander. Denn der Hersteller legt doch die Karte bei?
    Denn ich glaube kaum das der Onlineversänder den Receiver erhält mit dem passenden Zubehör und den dazu Passenden Karton.
    Und dann das ganze einzeln Verpakt.
    Denn er erhält wie in diesem Fall auch nur die Ware im verpakten Karton und verkauft ihn so weiter.
    Das gleich wäre doch auch wenn ich im Laden den Receiver gekauft hätte, dem liegt doch dann bestimmt im Karton auch eine Smartkarte bei, oder Irre ich mich da,und die währe dann doch,wie in meinem Fall auch die Falsche gewesen.
    Dann ist wohl dann der Ladeninhaber drann schuld das die Falsche Karte im Karton des Herstellers liegt?

Gruß Maik

2. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein, die Receiver und Karten werden zusammen von PREMIERE geliefert, dass macht weder der Receiverhersteller (in diesem Falle TechniSat) noch der (Online-)händler, aber der Händler hätte Dich fragen müssen, an welchem Kabelnetz Du hängst und Dir dann ein Paket für ein privates Kabelnetz senden müssen.

Allerdings haben die meisten Händler überhaupt keine Pakete für private Kabelnetze auf Lager. Habe auch mal bei Glowalla und bei BFM-Satshop jeweils ein Kabel-Bundle bestellt und jedesmal ein Paket mit ner Telekom-Karte bekommen. Bei Glowalla hat man meine Angabe, an welchem Kabelnetz ich angeschlossen bin, überhaupt nicht beachtet und bei BFM hat man mir bereits vor der Bestellung die Auskunft gegeben, dass man keine Pakete für PKN hätte, ich die Karte aber über PREMIERE tauschen könne...

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Gut das man das jetzt weis, aber mein Onlinehändler hat mich danch auch garnicht gefragt, dann kann man ja davon ausgehen das sie nur solche Receiver auf lager haben.
    Auf der einen Seite ist es blöd aber auf der andren Seite verstehe ich dann auch die Onlinehändler nachher sitzen die auf ihren Kartons mit den Receivern für PrivateKabelanbieter, da Sie dann zum größten Teil nur welche verkaufen für Kabeldeutschland.