1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Werbung im privaten TV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AC Boy, 13. März 2009.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    Obwohl bei Vox gab es das ja letztes Jahr schon bei der letzen Gilmore Girls Staffel. Eine sehr kurze Werbepause war alles und man hat die Sendezeiten auch entsprechend angepasst. Ich denke ja sowieso das der Weg dahin gehen sollten, weniger kurze Werbeblöcke und dafür teurer. Bringt wahrscheinlich dem Werbetreibenden und den Zuschauern mehr, also so extra Lange Werbelöcke mit Billigwerbung.
     
  2. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    hab gestern abend von 20:15 bis 23uhr kabel1 geschaut.
    Habe mich auch gewundert.In den 3stunden nur 3xwerbung a 5minuten.

    Vor ner zeit lief da mehr reklame.
     
  3. -Andreas-

    -Andreas- Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    Samstag RTL 20.15 h DSDS - Erster Werbeblock 21.10 h
    Insgesamt deutlich weniger Werbung als zu früheren Zeiten.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    jepp...bei RTL ist es mir doch sehr aufgefallen und gestern Abend auch bei Sat1....

    kaum Werbung und Freitag doch sehr bei Mario Barth, lief fast durch ohne Werbung...

    Mich freut es...kann so bleiben...
     
  5. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    Das liegt an der Finanzkriese. DIe Firmen investieren weniger Geld in Werbung. Früher oder Später wird dies dazu führen das es zu einer Marktbereinigung bei den Privatensendern kommt.
     
  6. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    Immer weniger werbung,filme kommen immer früher.
    Wozu also noch premiere? Hoch lebe die privatsender:LOL:
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    Ja nur leider werden die Privatsender das wohl auch nicht unendlich lange aushalten können. Aber im Moment bin ich dafür das einfach mal zu genießen.
     
  8. AnnaBanana20

    AnnaBanana20 Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    also ich finde, dass es viel zu viel werbung gibt. das die werbung immer weniger wird oder ähnliches kann ich nun wirklich nicht behaupten
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    aber leider nur bei den kleinen ! sat1, pro7, kabel1, rtl, rtl2, srtl und vox wird das nicht betreffen !
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kaum Werbung im privaten TV

    Naja die ist ja schon in vollem gange, wenn man mal TierTV, Giga und Bloomberg evtl. noch ein paar kleinere bedenkt.