1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kaum noch Programme mit dbox 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von emil112, 3. August 2001.

  1. emil112

    emil112 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oberhausen
    Anzeige
    Ich empfange mit meiner dbox 2 ,trotz intakter Sat-Anlage, kaum noch Programme. Auch eine manuelle Sendersuche brachte mich nicht weiter, obwohl die Empfangsqualität "erste Sahne" ist.

    Bitte helft mir :(
     
  2. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    Was bedeutet"kaum noch"? Fehlen Premiere-Programme oder bestimmte Pakete? Welche Soft?
    Fragen über fragen
     

Diese Seite empfehlen