1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum ne Sau interessiert sich für HDTV!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Currypulver, 9. November 2005.

  1. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kaum ne Sau interessiert sich für HDTV!

    öhm, ich will ja nicht klein kariert klingen oder so, damit gibts du den gegenbeweis zu deinem eigenen argument, aber egal.

    ich sag ja auch, dass es keinen sinn macht, aber dennoch wird es ja wie in deinem beispiel gemacht. oder wieso haben die die dvd recorder noch scart und rgb dran, da gibt es auch noch nicht so viele mit dvi zuspielung.
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kaum ne Sau interessiert sich für HDTV!

    hast Recht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich gehe von Festplattenreceiver(DVB-S/C/T) aus, du erwähntest es, und die nehmen den TS auf. Mir ist kein DVD Recorder bekannt der digital Signale in Empfang nehmen kann, selbst die neuen von Panasonic mit DVB-T wandeln das aufgenommene von DVB-T, sonst könnte man nicht die Aufnahmequali dort einstellen.