1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum Hoffnung - Ex-TV-Star Küblböck bei Kreuzfahrt über Bord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. September 2018.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mir tut er auch leid, rein persönlich. Er ist sicher eine gequälte Seele.

Andererseits: er hat sich ja auf skurrilste Weise selbst in die Öffentlichkeit gedrängt. hat sich bei RTL und in den Online-Medien zur Schau gestellt. Niemand hat ihn dazu gezwungen. Wenn er dann nicht damit klar kommt, dass die Gestörten dieser Welt sich über ihn lustig machen bis hin zu Hasskommentaren... einfach raus aus dem Social-Media-Gedöns und einen anderen, normalen Beruf erlernen. Wie wir alle auch.

Klar wäre es die beste Lösung, keiner würde Hasskommentare schreiben, aber das ist Utopie.

B. Becker 1985 gefällt das.
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist doch wie man liest zur Schauspielschule gegangen, ist doch ein normaler Beruf.

3. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Kann man jetzt so oder so sehen. Man braucht in erster Linie auch jede Menge Talent für sowas. Erlernen kann man sowas nicht wirklich.

Aber die grundsätzliche Intention meines Beitrag sollte klar gewesen sein. Wenn er mit seinem Status als öffentliche Person mit all seinen auch negativen Begleiterscheinungen nicht klar kommt, soll er sich von Facebook und Co abmelden uns sich nen normalen Bürojob oder was immer auch holen.

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Menschen/User sollten mal lieber überlegen, ob sie generell so weitermachen in Social Medias und damit alles befeuern, was passiert sowie Menschen defamieren und beleidigen, oder ob mal lieber in einer Art Normalität (wieder) weiterleben möchte. "Das Opfer" zu finden ist immer einfach, und so kann ich von meiner eigenen "Unfähigkeit" oder ähnlichem ablenken. Inklusive "Gruppendynamik" ist man dann, zumindest zweitweise, der große "Gewinner". Oder auch nicht.

Sieht man in diesem Forum stellenweise auch.

Über Daniel Küblböck fällt mir nur ein, dass ich ihn schon stellenweise nervig fand. Aber ich würde mir nie erlauben, mir des wegen ein Urteil über ihn zu erlauben. Ich hab auch die letzten Jahre nicht mehr gewusst, war er machte.

Schlimm ist es natürlich, wenn das sein letzter Ausweg war. Weil das hat er - hat keiner - verdient. Jeder soll so Leben wie er möchte - auch wenn es einige nervig finden. Kümmert euch einfach nicht drum. Es geht euch absolut nichts an.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht er ja jetzt nicht mehr.
    Aber solche Medien scheinen ja für diese Leute notwendig zu sein um auch Aufträge generieren zu können denke ich.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, richtig, dann darf er sich aber auch nicht wundern, wenn nicht alle Bravo rufen und Beifall klatschen.

Gilt nicht nur für ihn. Ich meine das Allgemein, das was man Z-Prominente nennt. Das ist der Wunsch/das Verlangen, reich und berühmt zu werden, ohne wirklich was dafür leisten zu wollen. Dafür machen die sich alle freiwillig zum Affen.

Früher waren das die „Eventmanager“, heute in das die selbsternannten „Influencer“

webstr65 und john-player gefällt das.
  7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Naja,was soll ich davon halten? Ein in meinen Augen gestörter macht eine Kreuzfahrt, trägt frauenkleider und benimmt sich wie die Axt im Wald. Kein Mitleid mit solchen subjekten.

fullhdfan, wolf1965 und john-player gefällt das.
  8. bierschl

bierschl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer is n Kübelbeck? Muß i den kennen? Bestimmt a HipHoper. Son Mist hör i ned :)

lex12 gefällt das.
  9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich empfehle einen Augenarzt.

Hast Du mal Beispiele für diese Behauptung ?

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das denk ich auch. Obwohl, wie es einige Prominente sagten, es ist eher diese "Sucht" nach Aufmerksamkeit. Du gewöhnst dich dran, im Schweinwerferlicht zu stehen. Und wenn du dann nicht mehr gerfragt bist, kann das schon schwierig sein. Glaub, ein "Zurück" in einen normalen Job ist dann sehr schwer. Und du machst dann irgendwie alles (auch so Formate wie Dschungel oder Promi BigBrother), um wieder in der Zeitung zu stehen.

Bei Küblböck hatte ich allerdings den Eindruck, er wäre nicht sooooo konzentriert drauf. Vorallem, da er privat mit einer Firma sehr erfolgreich war.

Was bei einem Menschen sich aber im Kopf abspielt, wissen diese nur selbst. Es gibt Menschen mit Depressionen oder anderen psychischen Krankheiten, die das so fantastisch umspielen, nicht zeigen, wie es ihnen wirklich geht.

-Rocky87-, horud und LizenzZumLöten gefällt das.