1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum hier, und schon 'ne Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von go2run, 12. Januar 2006.

1. go2run

go2run Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Kaum hier, und schon 'ne Frage

Leute, vielen Dank! Den Fehler habe ich selber gemacht! Anstatt im Menü>>>>Sender suchen>>>>TRANSPONDER SUCHEN bin ich immer auf >>>Manuelle Suche gegangen und habe die Frequenzen händisch eingegeben. Was wiederum nicht funktionierte! Fragt mich bitte nicht warum :confused:

Jedenfalls, hab ich's jetzt!!! :winken:

Vielen Dank nochmals!

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

tja das geschäft ist nicht ganz einfach. jedenfalls habe ich eines gelernt. wenn mir jemand helfen will, dann lese ich das was da steht genau und versuche dumme sprüche zu lassen

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich glaub, du hast das bloß in den falschen hals bekommen. ich bin sicher, das go2run überhaupt nicht bewußt ist, warum du auf ihn sauer bist! er hat sich halt nicht glücklich ausgedrückt und am ende auch dein eintrag nicht gründlich gelesen... manchmal redet man halt aneinander vorbei, oder man hat einen schlechten tag.... ;)

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

du hast sicherlich recht.
    ich habe vielleicht auch nicht den besten tag heute erwischt. ist nur so, dass ich mich schon ärgere, wenn ich helfen will ( und in dem fall auch kann ) und es kommt so eine unüberlegte antwort. da helfe ich in zukunft lieber leuten, die sich zwar nicht so auskennen und vielleicht 10 mal fragen, aber im endeffekt dankbar sind wenn hilfe kommt.
    aber egal. neuer tag neues glück.gute nacht an alle

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

die ersten postings von euch haben sich immer überschnitten, einmal hast du deinen eintrag geändert (genauer erklärt) und er hat dir aber schon auf den alten eintrag geantwortet...(auf den du etwas sauer reagiert hast) ... usw. ich hab das nämlich als außenstehender hier verfolgt ;) einfach blöd gelaufen....