1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaum deutsche Sender empfangbar...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von chris1980_2, 8. März 2010.

  1. chris1980_2

    chris1980_2 Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kaum deutsche Sender empfangbar...

    So offensichtlich ist die Anlage wirklich noch analog. Denkt man nicht dass es das im Jahr 2010 noch gibt.
    Um mir weiteren Aufwand und Ärger zu sparen hab ich mir eine Zimmerantenne für DVB-T gekauft und empfange jetzt die Sender, die ich sehen möchte.:D

    Ich danke euch aber für eure Hilfe und wünsche allseits einen schönen Abend.
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Kaum deutsche Sender empfangbar...

    Wenn du interesse hast, ich habe hier einen Analog Receiver wollte ihn jemandem hier im Forum verschenken, war aber nicht mehr nötig. Also kannst ihn haben, ist halt ohne Fernbedienung. Übernimmst die versandkosten ca.7€ und ich schicke ihn. Brauche halt deine Anschrift, per PN.