1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipp: Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SizilianLaw, 6. September 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Kauftipp: Receiver

    Wer sichs leisten kann....
     
  2. mode

    mode Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauftipp: Receiver

    ... der kauft sich ne dream und ist gluecklich damit
     
  3. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kauftipp: Receiver

    Ich hab in diversen Shops nach Receivern ausschau gehalten.
    Ich hab hier paar Receiver die in meine engere Wahl kommen.
    Was meint ihr dazu? Zu welchen könnt ihr mir raten? Ist das Preisleistungsverhältnis o.k.?

    Telestar Diginova 2 P
    HUMAX CI-8100
    TELESTAR Sat Receiver Digistar C
    TechniSat DIGITAL PR-K
    HUMAX CR-FOX
    TECHNISAT "Digit C"
    TECHNISAT "Digit CIP"
    HUMAX CI-8100 PVR 40

    Habt ihr noch mehr Modelle? Bessere? Änliche?
    Es sollten CI Slots vorhanden sein für den Fall das ich mal Premiere oder Pay TV probieren möchte. Für 2 LNBs da ich italienisches und deutsche Free-Digital-Fernsehen möchte. Festplatte muss nicht sein kann aber auch dabei sein. Wenn der Receiver Updatefähig wäre ist das auch gut.

    Ich feue mich über Antworten.
     
  4. SizilianLaw

    SizilianLaw Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kauftipp: Receiver

    Hier ist verdammt wenig los...keine Antwort....Schade