1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipp: LCD um 27" mit integriertem SAT-Empfänger

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von digiman25, 17. September 2006.

  1. digiman25

    digiman25 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe schon fleissig hier durchforstet - aber die richtige Info hab ich nicht gefunden.
    Ich suche ein LCD-TV 26...28 " mit integriertem SAT-Modul. Wichtig ist neben gutem Bild eine einfache Bedienung, da es fü Rentner sein soll.
    Dinge wie HDMI, Raumklang und so weiter sind nicht wichtig.
    Gibt es Modelle ausser Metz? Hier im Handel finde ich nichts.

    Ich würde mich über Antorten freuen.

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kauftipp: LCD um 27" mit integriertem SAT-Empfänger

    So etwas suche ich auch. Ich finde leider nur sehr kleine oder zu große LCD-Fernseher mit eingebauten Sat-Tuner. Aber mittlere wie zwischen 20 und 28 Zoll finde ich auch nicht. Das ist echt blöd.
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  4. jni

    jni Silber Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    890
    AW: Kauftipp: LCD um 27" mit integriertem SAT-Empfänger

    Mmh.. Der eingebaute DVB-T-Tuner ist nicht funktionsfähig ! Klingt nach nicht ausgereifter Software. Und ob man jemals ein Update bekommt ?

    Jens
     
  5. digiman25

    digiman25 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Kauftipp: LCD um 27" mit integriertem SAT-Empfänger

    Hab mir auch mal das ebäh-Gerät angesehen: scheint eher ein unausgereiftes Gerät von einem "Kistenschieber" zu sein. Mir wäre ein Gerät, was man auch im Fachgeschäft bekommt lieber.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.043
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Kauftipp: LCD um 27" mit integriertem SAT-Empfänger

    Ausser Metz bleibt da eigentlich nur Loewe.
    Der Loewe Concept 26 sollte für unter 1400,- € zu haben sein.
     

Diese Seite empfehlen