1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipp für Soundbar

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von w_roy, 2. August 2010.

  1. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte den Sound für´s Fernsehen etwas aufpeppen. Da ich nicht so viel Wert auf den perfekten Kinosound lege und keine Boxen im Zimmer verteilen möchte, hatte ich an den Kauf einer Soundbar gedacht.

    In der engeren Wahl stehen zur Zeit:

    Samsung HW-C450 2.10 und
    JVC TH BS 7 4.1

    Mein Favorit wäre die JVC, hat jemand dieses Gerät, finde im Netz leider keine Bewertungen von Nutzern.

    r.
     
  2. dome793

    dome793 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauftipp für Soundbar

    Hi, schau mal hier hinein: JVC_TH-BS7
     
  3. kibi

    kibi Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kauftipp für Soundbar

    Hallo ich habe seit ein paar Tagen die Philips HTS 9140.
    Ist zwar nicht ganz billig, hat aber einen super Sound und Blue-Ray (sogar 3D wers braucht).

    Damit kann ich sogar auf den Mediaplayer von meinem Server zugreifen.
     
  4. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kauftipp für Soundbar

    Sieht ja nicht schlecht aus, für mich aber etwas zu teuer. Ich möchte auch keinen Blue-Ray drin haben.

    r.
     
  5. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kauftipp für Soundbar

    Hallo,wie hoch ist den dein Preislimit? :confused:
     
  6. w_roy

    w_roy Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kauftipp für Soundbar

    Ich denke mal, für ein ordentliches System würde ich ohne Blue-Ray bis 500,00 € ausgeben.

    r.
     
  7. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kauftipp für Soundbar

    Hol Dir die Canton DM 1, da hast Du ein richtiges Schnäppchen gemacht
     
  8. billa

    billa Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kauftipp für Soundbar

    wieviele digital-eingänge hat die dm1 soundbar? bzw. kann ich tv/receiver und blu ray daran anschliessen?..

    grüssle
     
  9. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen