1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauftipp DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von logo1980, 4. Dezember 2005.

  1. logo1980

    logo1980 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bin zur Zeit auf der Suche nach einem digitalen Sat Receiver, kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Das Gerät sollte eigentlich nicht teurer als 100 € werden und ein vernünftiges Bild sowie Ton liefern. Desweiteren benötige ich einen digitalen Ausgang für meine Heimkinoanlage.

    Hab mir hier aus dem Forum eigentlich schon den Technisat Digit MF 4 S rausgesucht. Dabei bin ich jedoch auf die Version mit CC und ohne gestoßen und musste feststellen das ich überhaupt keine Ahnung von solchen Verschlüsselungssachen habe. Brauche nur ein Gerät welches auch in Zukunft noch zu gebrauchen und nicht direkt beim Kauf veraltet ist.

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. heinz48

    heinz48 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kauftipp DVB-S Receiver

    Hier wird dir warscheinlich keiner helfen. Mir hat auch niemand geantwortet.