1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.666
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Steigen der TV-Konzern Discovery und der Kabelriese Liberty Media in die Formel 1 ein? Beide Unternehmen gehören dem US-Unternehmer John Malone, der laut "New York Post" über eine Minderheitsbeteiligung am Rennzirkus nachdenken soll. Da zu Discovery seit neuestem auch Eurosport gehört, könnte dies Auswirkungen auf die TV-Rechte haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Ach nee - vor Jahresfrist hieß es Rupert Murdoch kauft die Formel1 - jetzt soll es dann also John Malone sein... Nur Bernie weiß mal wieder nichts davon!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Die F1 ist für News Corp. reserviert...glaubt man einigen hier ;). Schließlich soll Sky D ab 2016 exklusiv alle 20 Rennen übertragen.
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Kollege von mir sagte, dass Eurosport mal die F1 im Jahre 1996 ausgestrahlt hat. Ein Youtube-Video bestätigte es.
    Hat Eurosport nur 1996-Saison ausgestrahlt? Oder auch andere Saisons?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Eurosport hat auch davor die Jahre F1 live gezeigt. Das war meist sehr praktisch, dass wenn RTL in der Werbung war, war es ES meist nicht und andersrum. So hatte man schon vor DF1 und PREMIERE weitestgehend werbefreie F1 und die besseren (damals englischen) Kommentatoren hatte ES auch. 1997 war aber Schluß, da war F1 nur noch bei RTL in Deutschland zu sehen, in südlichen Gefilden auch beim ORF.
     
  6. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Warum sind englische Kommentatoren eigentlich besser?
     
  7. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Ich hoffe das die Formel 1 auch nach 2016 im Free TV ausgestrahlt wird.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Weil Berliner den nicht versteht :D .
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    DIE Kommentatoren (Watson/Edwards) waren um Längen besser als Waßer/Danner.
     
  10. Gecko_1

    Gecko_1 Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.936
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kauft sich Discovery in die Formel 1 ein?

    Never ever wird sich RTL einer seiner Standfüsse wegkaufen lassen. Die Kriegskasse ist entgegen von SkyD gutgefüllt.

    Weil Engländer traditionell Motorsport verrückt sind und die Kommentatoren weltweit den besten Ruf haben.
     

Diese Seite empfehlen