1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft Pay-TV-Anbieter skandinavische ProSiebenSat.1-Sender?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ein Verkauf der skandinavischen Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe wird immer wahrscheinlicher. Neben zwei Finanzinvestoren hat auch ein US-amerikanischer Pay-TV-Anbieter sein Interesse an einer Übernahme begründet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kauft Pay-TV-Anbieter skandinavische ProSiebenSat.1-Sender?

    Das Thema interessiert mich brennend. :eek:

    Wie hoch ist die Einschaltquote der skandinavischen Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe in der Bundesrepublik Deutschland? Wie viele Millionen Deutsche sitzen jeden Abend gebannt vor diesen tollen Programmen?

    Ich wär dafür dass wir mal die Frage diskutieren was das für ein tolles Europa ist. :mad:

    Jeder Deutsche zahlt im Jahr viel Geld für die "Rettung" europäischer Banken. Da wird auf einmal Solidarität gefordert.

    Aber die deutschen Zuschauer dürfen die skandinavischen Sender der deutschen ProSiebenSat.1-Gruppe nicht sehen.

    Was ist das für eine Sch€iße?

    Wollen wir in so einem Europa leben? Oder wäre es nicht viel besser, Deutschland tritt aus der EU aus und führt die D-Mark wieder ein?

    PS: um was für Sender geht es überhaupt? :winken:
     
  3. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kauft Pay-TV-Anbieter skandinavische ProSiebenSat.1-Sender?

    Da hat aber jemand das Thema komplett verstanden ... ^^

    Das PS wüsst ich aber auch gern: Welche Sender in SWE und Co gehören denn P7S1? Bin nämlich regelmäßig dort ...
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kauft Pay-TV-Anbieter skandinavische ProSiebenSat.1-Sender?

    Hier nachzulesen
     

Diese Seite empfehlen