1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft dem armen Kerl doch mal ne neue Mütze...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PDA1966, 22. April 2002.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    @special-agent
    tut mir leid! sch&uuml

    @Murphy
    ich habe meinen bruder geworben,
    aber er hat auch nichts bekommen.
     
  2. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ x-man
    so ist halt "unser" PREMIERE; ein Kunde bekommt bei Beschwerden bei der Hotline Cinedome Filme oder einen günstigeren Preis für das Abo und der andere wird komplett anders behandelt. Anscheinend gibt es keine klaren Vorgaben an die Call-Agents und jeder macht was er denkt.
    Lassen wir uns mal überraschen wie es ab 01.Mai weitergeht und vor allem die langfristige Planung bei Premiere (Murdoch oder wer auch immer) muß ja auch auf auf solche Kundenbeschwerden oder Wünsche eingehen um das Ruder "rumzureissen". Da sicher die Foren im Netz verfolgt werden ist die Kundenstimmung bestimmt bekannt.

    CIAO murphy