1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kauft Arena beim DSF?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DJ_Ceejay, 1. August 2006.

1. LarryM

LarryM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kauft Arena beim DSF?

Wenn jetzt permanent der Trailer laufen würde, würden auch wieder alle meckern...Mensch Leude, euch hat doch keiner gezwungen das Abo einzugehen...:eek:

2. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir gehts doch nicht darum, dass der Kram alt. Es geht mir darum, dass ich bis jetzt auf Arena noch NICHTS eigenes gesehen habe. Hätte man diese Rückblicke selber produziert wäre es für MICH was anderes. Und das On Air Desgin erinnert sehr stark an das Premiere Design. Also für mich nen sehr schwaches Bild mit der man sich keine eigene Identität aufbauen kann.

3. Bürgi

Bürgi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Naja, irgendwas muss Arena ja in der Zeit senden wo kein LIVE Fussball kommt - das wird auch noch öfters der Fall sein. Wer viel Fussball LIVE sehen will der braucht ein Premiere Fussball international ABO, dort kommt wirklich fast jeden Tag Livefussball. Da bekommt man also für die Hälfte an Gebühren die doppelte Menge :)

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wow, 152 Beiträge, und schon so schnell einen dermaßen belanglosen Thread eröffnet, Glückwunsch dazu!

5. Oliver.M

Oliver.M Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie auch? Arena existiert doch gerade mal ein gutes halbes Jahr und ist gestern auf Sendung gegangen. Wie sollten sie etwas produzieren, wenn sie kein Bildmaterial haben? Logisch, dass sie da auf Material von anderen Anbietern angewiesen sind und es bestimmt nicht Premiere ist.

6. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man das Material der vergangen Jahre hat, kann man darauf sicher auch nén EIGENEN Saisonrückblick basteln!

Und beim On Air Design waren sie sehr sehr kreativ!

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Es handelt sich ja hier letztlich um ein Testprogramm. Weshalb soll man da aufwendig was selberproduzieren ?

8. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht um kunden zu werben? Mondpropaganda?

Also bei mir hängt die Entscheidung über ein Arean Abo davon ab, was mir unter der Woche geboten wird. Wenn das nur DSFKonserven und Wiederholungen vom WE sind, werde ich nicht abonieren. Dann kann ich auch DSF und in der kneipe meines vertrauens gucken.

cJ