1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kaufland mobil

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von kabelanschluss, 15. August 2022.

  1. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Anzeige
    Weder in den AGB noch in den sonstigen Rechtstexten gibt "kaufland mobil" eine Gültigkeitsdauer des Guthabens an. Lediglich bei Vertragskündigung wird Bonusguthaben nicht ausbezahlt (11.7: "Sie haben nach Vertragsbeendigung einen Anspruch auf Erstattung des von Ihnen Allgemeine Geschäftsbedingungen Kaufland mobil Prepaid Telekom Deutschland GmbH, Stand: 25.11.2021 5 entgeltlich aufgeladenen Restguthabens. Von der TDG unentgeltlich überlassenes Guthaben (geschenktes Guthaben, Bonusguthaben) wird nicht erstattet.").

    Damit gilt die gesetzlich geregelte Regelverjährungsfrist gem. § 195 BGB von drei Jahren.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ein aktuelles Smartphone kann ich mir ohne Vertrag günstiger im xiaomi mi Shop bestellen. Vor 2 Jahren hab ich das redmi note 9 um 130 € dort direkt vom Hersteller gekauft und auch Punkte bekommen. Da kann man immer wieder gute Angebote bekommen. Ansonsten nutze ich immer noch am liebsten mein Galaxy s8+ von 2016. Vom Design her perfekt. Fb , Telegram und Whatsapp läuft bisher noch und das reicht mir. Wie gesagt, viele holen sich jedes Jahr Verträge. Ich muss sparen und hätte mit Kaufland mobil keine Fixkosten eine ganze Zeit.
    @ Medienmogul
    Bestimmt so verträge wie ich derzeit heute noch habe bis Januar.
    Habe dort bei einem TV Sender handystar oder so damals das Samsung a21s mit otelo allnet flat und 40gb für 19.99 geholt.
    Aber das kann ich mir sparen.
    Mit Kaufland mobil habe ich in Holland auch gute Erfahrungen gemacht mit der messaging Option. Kann damit im EU Ausland mit full speed surfen und hab in 3 Tagen damit 40 GB verbraucht ohne das etwas abgerechnet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2022
  3. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Mit der Kombination aus selbstgekauftem Smartphone und Prepaid-Vertrag "SMART S" bei "kaufland mobil" fahre ich mit meinem persönlichen Nutzungsverhalten am günstigsten. Die 3 GB Datenvolumen reichen mir locker aus, seit ich seit zwei Jahren seltener auswärtig unterwegs bin.
     
    kabelanschluss gefällt das.
  4. buratino

    buratino Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    @kabelanschluss
    Dein Guthaben verfällt nicht, aber du mußt aufpassen dass die SIM Karte nicht abgeschaltet wird.

    Zitat:Ihre Kaufland mobil SIM-Karte wird von Seiten der Telekom Deutschland GmbH gekündigt, wenn Sie Ihre Karte innerhalb 15 Monaten oder mehr nicht aufgeladen haben. Wir empfehlen, Ihr Guthaben alle 12 Monate aufzuladen, um eine ungewollte Kündigung zu vermeiden. Ihr Guthaben können Sie, unter anderem hier online aufladen. Weitere Informationen zur Kündigung finden Sie in unseren AGB.

    Zu finden unter Hilfe & Service/ Guthaben &Aufladung
     
    kabelanschluss gefällt das.